Brauche Hilfe beim Masse aufbau

anfänger87

New member
Hallo ich habe vor kurzem ein einsteiger workout angefangen. Viele meiner Freunde die schon länger Fitness bzw Bodybuilding machen, sowie mein Trainer sagen mir das mein Gewicht zu niedrig sei um ordentlich masse aufzubauen, ich gehe davon aus das sie recht haben bei 1.89 größe und nur 65 Kilo, das Problem ist ich kann essen was ich will ich krieg einfach keine kilos drauf. Vllt hatte jemand von euch das gleiche Problem und könnte mir ein paar tipps zum kilos zulegen geben. Eventuell auch Spezielle zusatz Preperate zum aufbau. Danke im vorraus "mfg der anfänger":hmm:

Habe auch mit 58 Kilo angefangen und anfangs gedacht ich würde viel essen und trotzdem nicht zulegen.
Wenn du nicht zulegst bist du entweder Krank (Stoffwechselstörung) oder du isst einfach zu wenig ich nehme mal stark das zweitere an.
Einfach viel Essen, hart trainieren viel Schlaf und Geduld.
Ansonsten gabs hier dazu schon viele Threads les dich mal durchs Forum

grüsse

achri

Hab auch das Problem das ich im Vergleich zu anderen ziemlich viel essen muss um zuzunehmen - wenn ich aber so vergleiche was ich früher gegessen habe und was ich seit Trainingsbeginn zu mir nehme wunderts mich nicht dass ich nie gross schwerer geworden bin.

Poste doch mal was du so an nem Durchschnittlichen Tag so alles zu dir nimmst, am besten mit Mengenangaben.

Zurück
Oben