Brauche Hilfe bei meiner Ernährung

Neo21

New member
Hallo !

Erstmal ganz kurz zu mir !

Größe 172
Gewicht 74 vor 6 Wochen 81
KF. 9%
3-4x die Woche Training im Studio
3x die Woche 45 min. Cardio Puls 130-140

ALso ich habe in der letzten Zeit wie man sieht einen Diät gemacht um erstmal wieder Fett los zu werden.

Allerdings sind dabei auch ordentlich Muskeln drauf gegangen.

Wollte jetzt versuchen die Muskeln wieder aufzbauen und vieleicht noch ein bißchen Fett abbauen ! oder es zu halten.

Ich weiß hier schreiben viele das beides gleichzeitig nicht möglich ist, aber ich glaub das irgenwie nicht.

Ich hab davonn gelesen das eine Ernährung die sich so aufteilt, Eiweiss 40% Kohlenhy. 30% und Fett 30% dafür geeignet sein soll.

Hat schon jemand erfahrungen mit so einer Ernährung gemacht ?

Wieviel kcal denkt ihr muss ich zu mir nehmen mein Grundumsatz liegt so bei 1950 denke ich. Außer dem Training hab ich eigentlich keine schweren dinge zu leisten.

Wie teile ich sie auf ? Hab so an 5-6 Mahlzeiten gedacht !

Hat jemand einen Ernährungsplan der für mich geeignet sein könnte ?

Vielen dank schon mal !

Ich weiß hier schreiben viele das beides gleichzeitig nicht möglich ist, aber ich glaub das irgenwie nicht.

Ja, das solltest Du aber.

Ich hab davonn gelesen das eine Ernährung die sich so aufteilt, Eiweiss 40% Kohlenhy. 30% und Fett 30% dafür geeignet sein soll.

Ne, weniger Eiweiss, mehr KH und weniger Fett.

Ca. 20, 60, 20,

Hat schon jemand erfahrungen mit so einer Ernährung gemacht ?
Ne.

ALso ich habe in der letzten Zeit wie man sieht einen Diät gemacht um erstmal wieder Fett los zu werden.

Allerdings sind dabei auch ordentlich Muskeln drauf gegangen.

Das nächste mal würde zu versuchen weniger Fett aufzubauen, dann wenn Du jetzt wieder Muskeln abbaust Stehst Du irgendwann wieder bei 0.

Zurück
Oben