Brauche euren Rat/ Abnehmen/ Fettverbrennung

Brauche euren Rat

Also Leute

ich habe wieder mit dem Training angefangen nun

ich will abnehmen aber dafür auch an Muskeln ansetzen weiß aber nicht wie ich das umsetzen soll ich habe andere gefragt und sie meinten das ich gar nicht abnehmen sollte

sondern das ich mein Gewicht für die Muskeln brauche

aber ich muss doch das ganze Fett verbrennen für einen Six Pack usw...

was meint ihr??

AW: Brauche euren Rat

Also ich meine; du solltest dich mal hier im Forum gründlichst einslesen. Ernährung, Training. Anfänger - Neulinge

Um dir die Erklärung rund um Ernährung, Training, Pläne, ... zu schreiben, würden wir uns alle WUND schreiben !
Daher wird jedem "Neuling" gebeten, sich selbst hier im Forum vorerst mal einzulesen ! Lies dir voran mal die Stickies durch, wenn du danach noch fragen hast (was ich bezweifle) dann mach einen Thread auf !

Achja und es ist hier sehr angebracht, sich vorerst mal richtig Vorzustellen !

LG Chris

hier wird garnichts zu muskeln,weder fett noch irgendetwas anderes.

ein richtiger traingsplan,angepasst an deine konstitution,proteinreiche ernährung angepasst an deine gewichtsvorstellungen und ein starkes durchhaltevermögen sind gefordert.regenaration,wenig alk,keine drogen usw. setzt man auch voraus.:D

das war die kurzfassung!mehr in den unterforen

mfg greg

hier wird garnichts zu muskeln,weder fett noch irgendetwas anderes.

ein richtiger traingsplan,angepasst an deine konstitution,proteinreiche ernährung angepasst an deine gewichtsvorstellungen und ein starkes durchhaltevermögen sind gefordert.regenaration,wenig alk,keine drogen usw. setzt man auch voraus.:D

das war die kurzfassung!mehr in den unterforen

mfg greg

Der andere User schriebt was anderes du schreibst was anderes wenn soll ich jetzt glauben oder vertrauen

Und du meinst dass ich doch das Fett verbrennen sollte

juisingbuddey wird es hoffentlich nicht ernst gemeint haben.

du wirst in den unterforen alles finden!fett wirst du nicht in muskeln umwandeln können.

mfg greg

ich habe es noch nicht geschafft, mein Fett in Muskeln umzuwandeln. sollte einer die Lösung dafür kennen, bitte mitteilen. :D

ey, voll krass! Ließt du dich endsfett ein - dann kannst du bald fett mit deine Muckies angeben!
Der Checker oben hat bereits alles gesagt.
Yo!

köstlich!

Ich werde dann mal meine Ernährung umstellen und so viel Fett essen wie nur geht! Wenn ich dann umwandle, schaue ich dann bald aus wie Ronnie Coleman :)) oooooh yesssss budddyyyy

Zurück
Oben