Brauche einen Trainingsplan!

mateo

New member
Hi erstmal!

Ich habe mich hier im forum umgesehn (suchfunktion trainingsplan) jedoch habe ich irgendwie keinen thread gefunden wo detailiert bzw konkret ein trainigsplan vorgeschlagen wird mit empfohlener anzahl an sätzen pro muskelgruppen!

Also mal zu meiner person zur orientierung:

1,92cm
ca. 85kg
endomorpher typ
vor 6 monaten hab ich ca 6 monate trainiert und jez trainiere ich wieder seit 1 monat (ganzkörpertraningsplan)

nun da ich jetzt wieder umsteigen will auf einen 3er split MO/MI/FR würde ich mich freuen wenn mir jemand einen kompletten trainingsplan vorschlagen könnte mit Muskelgruppe/welche übungen/wieviele sätze pro übung/wieviele wiederholungen pro satz.

ich weiss das ich mit der zeit selber rausfinden werde welche übungen besser oder schlechter für mich sind dennoch bräuchte ich einen plan zur orientierung. aja früher habe ich mit dem plan vom pumpi trainiert (hier im forum) aber ich glaube irgendwie sind da zu viele sätze (was mir glaub ich nicht wirklich was gebracht hat)

natürlich würde mir auch ein link genügen jedoch wäre es wichtig für mich das der auch wirklich aussagekräftig ist und nicht ala ...mo brust/bizeps aus....

thx im voraus!

A

Anzeige

Re: Brauche einen Trainingsplan!
Zurück
Oben