Brauche dringend einen Trainigsplan

Hallo, Bin neu hier!
Ich bräuchte unbedingt einen Trainingsplan für zuhause .. bin 15 Jahre alt 1,68 groß und wiege um die 55 kg. Habe alles zu hause kurz Hanteln Langhanteln-curl uvm. nun bräuchte ich bitte einen richtigen Trainigsplan hab gegoogelt aber nichts gefunden! Also trainiere seit c.a 2 Monate mit hanteln Bizeps,Brust,Nacken,Rücken aber habe keinen Trainingsplan daher bitte wenn ihr einen für mich habt schickts mir den :D danke im vorraus

Kanns einfach.
Kniebeugen
Kreuzheben
Klimmzüge
Schulterdrücken o. Millitary Press
Bauchübung
Bankdrücken (Schräügbank oder Flachbank, LH oder KH)

Wenn du keine Klimmzüge willst, mach vorgebeugtes Rudern oder vorgebeugtes Seitheben

Hoffe ich konnte helfen.

manchmal frag ich mich, nach was man da alles googelt... also, wenn ich wirklich interessiert bin daran, einen Plan zu finden, findet man den auch sehr schnell...

"Weight Gainer" wenn ich das heute noch einmal lese, dann platzt mir glaube ich der Kopf.
Zu 99% liegt dein mager sein, an falscher Ernährung d.h. Fast-Food oder kaum KH, zu wenig Fette, zu wenig Eiweiß.
Oder du bist krank.
Was isst du den so an einem Tag? z.b. heute, was hast du bisher gegessen bzw. was willst du heute noch essen?
Willst du Muskelmasse aufbauen oder willst du nur Fett aufbauen?

naja ernähr dich gut usw
dann bruachste das nicht
einzigste wo du villeicht nehmen solltest ist whey

kannst aber auch noch
Glutamin & BCAAs nehmen schadet nie

"Weight Gainer" wenn ich das heute noch einmal lese, dann platzt mir glaube ich der Kopf.
Zu 99% liegt dein mager sein, an falscher Ernährung d.h. Fast-Food oder kaum KH, zu wenig Fette, zu wenig Eiweiß.
Oder du bist krank.
Was isst du den so an einem Tag? z.b. heute, was hast du bisher gegessen bzw. was willst du heute noch essen?
Willst du Muskelmasse aufbauen oder willst du nur Fett aufbauen?
Ja eher Muskelmasse und da ich Hardgainer (wurde mir so gesagt) nehm ich nie zu.. Also ich esse einfach irgendwas also was es halt so gibt Heute warns Spareribs später gibts eine schnitzelsemmel .. und naja ich esse nicht wirklich gesund-- :D

du bist kein Hardgainer... wie die restlichen 99% auch nicht - du isst nur falsch und zu wenig... sparerips und schnitzelsemmel? OMG

ok gut danke.. könnte mir jemand vl. bitte einen Ernährungsplan schicken oder gibt es auch shakes die man selber macht? bitte.. Ich möchte wirklich anfangen richtig zu trainieren und ohne richtigen Ernährungsplan wird das einfach nichts... Wenn ihr was für mich habt bitte schreiben .. DANKE
:D 8)

http://www.bodybuildingforum.at/forums/7-Ernährung-Ernährungspläne
Lies hier die ersten 8- 10 Beiträge, diese mit "Wichtig:" markiert sind und erstelle dir dein eigenen...
Rezepte zu bestimmten Dingen findest du in Rezepte und Kochen.
Es gibt kein allgemeinen Ernährungsplan, der ist von Person zu Person, von Gewicht zu Gewicht, von Größe zu Größe, anders.
Also, wenn du wirklich richtig trainieren und essen willst, lies dich dort einfach ein, fertig, dann hast du eine Grundlage und ein Basiswissen.

http://www.bodybuildingforum.at/forums/7-Ernährung-Ernährungspläne
Lies hier die ersten 8- 10 Beiträge, diese mit "Wichtig:" markiert sind und erstelle dir dein eigenen...
Rezepte zu bestimmten Dingen findest du in Rezepte und Kochen.
Es gibt kein allgemeinen Ernährungsplan, der ist von Person zu Person, von Gewicht zu Gewicht, von Größe zu Größe, anders.
Also, wenn du wirklich richtig trainieren und essen willst, lies dich dort einfach ein, fertig, dann hast du eine Grundlage und ein Basiswissen.
Cool Danke, Also soll ich die Finger von Weight Gainer lassen? oder soll ich das auch nehmen? bzw. Trinken´?!

Finger weg von dem Zeugs,
einfach richtig ernähren und bisschen über dein Gesamtbedarf hinaus schießen und wenn du nach ca. 1Monat nicht 1-2 Kilo zunimmst, dann weiß ich auch nicht..

1. Magerquark
2. Eier 7g Eiweiss pro Ei 7g Fett
4.Leinsamen (Gute Fettsäuren)
5.Mozzarella
6.Erdnüsse
9.Mandeln

Zink

1.Schäl Erbsen
2.Kidney Bohnen in der Tüte
3.Rote Linsen
4.Grüne Erbsen
5.Naturreis Vollkornreis
6.Knäckebrot Vollkorn 100%
7.Vollkorn nudeln
8.Joghurt mild
9.Harzer Käse
10.Wallnüsse
11.Wallnuss öl
12.Rapsöl
13.Lein öl
14.Thunfisch
15.Schwein
16.Rind
17:Hüttenkäse
19.Pute

TRAUBENZUCKER ( nach dem aufstehen & nach dem training)

sind mal paar sachen kannst ja mal schauen

und lass den Weight Gainer weg
kauf dir wenn dann wie schon gesagt
WHEY eventuell noch BCAAs & Glutamin bruachst du aber nicht umbedingt ernährung musst du erst mal richtig hinbekommen

Zurück
Oben