Brauche dicke Arme :)

-HUT!HUT!-

New member
Meine Arme wollen schon seit Ewigkeiten nicht wachsen. Seit den anfänglichen Zuwächsen in den ersten paar Trainingsmonaten wollen sie nicht mehr wachsen. Was könnte ich ausprobieren?

Ich trainiere schon seit 1 Jahr nach dem Proggi:
Brust/Trizeps
Rücken/Bizeps
Beine/schultern...

Ich habe auch mal B/T R/B ausgetauscht, hat sich aber nicht sonderlich viel verändert.
Soll ich mal verschiedene Supersätze und intensitätstechniken ausprobieren?

Ausser den Armen läuft die Entwicklung eigentlich ganz gut.

Achso... ich habe uebrigens auch einmal die erste Stufe von X-Adaption durchgezogen, wobei meine Brustmuskeln zwar stark an Masse gewonnen haben, aber alles andere nicht :(

Wenn es bei einem Muskel nimmer voran geht, kann ich nur "shocken" empfehlen!
Dies kann ganz einfach durch eine neue Übung erreicht werden, oder wenn er Harttnäckig ist mit z.B. 21er sätzen. Pyramiden rauf oder runter....usw...
also auf jeden fall mal was neues testen!

@HUT

Hallo,

versuche es halt mal mit weniger Armtraining. Es ist zwar mit den bescheidenen Informationen unmöglich eine Ferndiagnose zu stellen, aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Bei mir hats geholfen.

Hadsga

Hi !

Kannst es mal mit
Brust / Bizeps
Beine / Schulter
Rücken / Trizeps
ausprobieren. Ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten, aber eine dieu (anscheinend) noch nicht praktiziert hast. Hinzuzufügen wäre noch das du deine Übungen ca. alle 6 Wochen austauschen solltest.

Nach welchem Prinzip trainierst du ?
Wieviel Übungen machst du für die jeweiligen MG`s ?

Gruss
C4E

Sehr interessant JeckyII, überzeugt mich atm mehr als HIT. Glaube werde dich erstmal min. 6 Wochen X Adaption machen bevor ich mit HIT beginne.

Ich mache auch erstmal 4 Wochen Bodybuilding, bevor ich mit dem Pumpen anfange :)

X-Adaption kann man eigentlich zu HIT zaehlen :)

Zurück
Oben