Brauch ein Paar gute Tipps Please

DJ K-Town

New member
Hi Leute.
Ich habe Folgendes Problem :oops:
Ich Trainiere Seit Ca 2 Jahren zwar erst seit Januar 2002 regelmäsig aber ich Trainiere Gut ;)
Als ich anfing im Januar habe ich 59kg gewogen bei einer Größe von 1,76 cm das sah richtig schrecklich aus.
Nun wiege ich ca 67Kg.
Mein Problem ist ich kom nicht darüber hinaus. Aus dem Grund weil ich eine sehr einseitige ernährung habe und nicht sonderlich viel an gemüse esse. Ich dachte mir nun das ich mal zu Hilfsmitteln wie Creatin oder Eiweiß greife. Habe früher schon mal paar sachen von BMS gekauft aber leider kann ich dieses Flüssigzeug nicht drinken denn es verdirbt mir den Ganzen Hu8nger. (Außer Eiweis das geht)
Nun wollt ich von euch wissen was kann ich tun um mein Körper zu stärken und das 8ich an Muskelmasse zunehme?
Ich habe auch schon Kapseln geschluckt und die verdaue und verkrafte ich ohne Probleme aber dieses Creatin im Flüssigen Zustand bekome ich einfach nicht mehr runter ;(
Kann mir einer Helfen ?
Sorry wenn ich etwas viel verlange für das das ich ziemlich neu hier bin.
Aber jeder hat mal von Klein angefangen auch ihr *huch* *g*
Thx im Vorraus Gruß DJ K-Town

Also ich esse am Tag nicht regelmäßig aber wenn dann haue ich eigentlich ganz gut rein. Aber leider nur sehr einseitig. Viel MC Donalds (McChicken) Pizza Nudeln zuhause mit verschiedenen Soßen Fleisch ab und zu bißchen Obst. Aber wie gesagt sehr unregelmäßig und Oft sehr einseitig.
Im Moment trink ich nur wasser und Saft. Keine Cola ab und zu Fanta und Sprite. Ich Rauchwe und Trinke kein Alkohol.
Vom Beruf bin ich Informatik-Assisten also viel im Büro

Wo fängt man in so einem Fall an? :)

Ich würd sagen, von 0 auf 100 funktioniert in einem solchen Fall eh nicht. Wie wär's erstmal mit einem ordentlichen Frühstück?

80g Haferflocken, 4dl Milch mit 0.1% Fett, 30g Eiweisspulver
und 1 Apfel.