Bräunungstabletten

-HUT!HUT!-

New member
Habe eben wieder kurz einen bericht im TV gesehen, weiss aber nichtmehr welcher sender. Inhalt waren Tabletten, die kein Carotin enthalten und ziemlich gut bräunen sollen. monatsration 45€. Weiss da einer was drueber?

huhu! jo war auf sat1 oder rtl glaub aber auf sat1.
kosten 44euro und reichen n monat lang, zu beziehen nur aus der apotheke... was willstn genauer wissen zu den tabs?
sie sollen weil sie kein carotin enthalten eben auch braun machen und net gelb...

allerdings wurde das alles im tv gesagt was ich da oben geschrieben habe und deshalb wer weiß was dran ist. der preis und das es n monat hält wird wohl stimmen beim rest, keine ahnung kenn mich da net so aus, aber jetzt ist eh sommer also kannst dir diese tabs ja an und für sich mal n zeital sparen.

hey und die gibts in der apo?? auch in österreich??
hab nämlich zur zeit keine mögl. ins solarium zu gehen...
würde die dinger sofort testen!

axo...

jo werden schon wirken, aber mal mit sicherheit bedingt. also sommerbräune bin ich mir sicher bekommst damit nie, aber nen braunen schimmer, der wird schon drin sein.
aber auch net von heute auf morgen, sondern das dauert ja bei den tabs normalerweise immer 4-6wochen bis man ergebnisse sieht.

@Fi'zi:k

obs die bei uns gibt haben die nicht erwähnt. kannst ja mal nachfragen ob sie sowas haben...
denke schon das es die auch bei uns in graz zu finden gibt in den apos

hehe kein prob..

bei ebay? hmm noch der volle inhalt drin? oder vielleicht gebrauchte? :D :D :D

muahhhh
net schlecht...
da werd ich mich mal durchsuchen... "alles" nehm ich beim wort =)

wie heißen die dinger denn?
hab heute in einer apo gefragt aber die wußte nicht was ich mein - die kannte nur die mit beta-carotin.....
aber die hat nicht gerade intelligent gewirkt :rolleyes:

Zurück
Oben