Bräuchte da mal Hilfe

Erik121

New member
Hey Leute,
ich trainiere schon seit 1 Jahr und sehe besonders am Oberkörper gute Erfolge,
nur meine Oberarme sprich Bizeps ist so Miserabel ich bekomme ihn einfach nicht größer,
man sieht Ihn kaum.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?
Mfg
Erik ;)

du weißt aber, dass der Körper auch aus Rücken, Beinen, Schultern besteht. Arme sind am wenigsten wichtig. die wachsen schon durch die Grundübungen.

wie sieht dein Plan aus? Übungen/ Sätze/ WH.

willst du hilfe? wenn ja, dann poste gefälligst deinen plan und beantworte meine fragen von weiter oben.

ansonsten schließe ich diesen Thread, da ich annehmen muss, dass du eigentlich keine hilfe willst.

Doch klar will ich hilfe nur den Plan hab ich nicht hier daheim der liegt im Studio sry aber den Poste ich morgen Abend nach dem Training sofort.

Ja die machen mir alle 6 Wochen einen neuen Plan.
Ja zu meiner Ernährung: Ich esse sehr viel Gemüse, Fleisch also ich achte da schon auf genügend Eiweiss im Essen aber für Ernährungstipps wär ich auch sehr dankbar :)

ehrlich... mit dir zu kommunizieren ist mühsam. alles muss man dir aus der nase ziehen.

und ehrlich: ich glaube, dein TP und dein EP ist schrott. warum wechselst du alle sechs wochen deinen plan? da kann ja nix anständig wachsen.

würde dir dringend empfehlen, dich im Forum einzulesen - Ernährungslehre/ Trainingslehre.

Ja tut mir leid nur ich bin halt noch nicht ganz so erfahren und will auch nix falsches hierhin schreiben..
Die im Studio meinen wenn man immer den selben trainiert würde das auch nichts bringen und da hab ich gefragt ob wir keinen 3 split machen könnten da meinten die : "Das lohnt sich nicht wenn man nur 3 mal die woche trainiert"

einen Plan:

Einheit 1:

Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern vorgebeugt
LH Curls
Waden

Einheit 2

Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press
enges BD
Bauch

diesen Plan trainierst jetzt einfach mal das nächste halbe jahr.

hier rechnest dir aus, wie viel kcal du benötigst: www.karl-ess.com
hier kontrollierst, ob deine berechneten kcal auch erreichst: www.fddb.at

Training an drei Tagen pro woche: optimalerweise

Tag1: Einheit 1
Tag2: Pause
Tag3: Einheit 2
Tag4: Pause
Tag5: Einheit 1
Tag6: Pause
Tag7: Pause

so... mehr will und kann ich dir nicht vorkauen - und stell jetzt diesen plan bitte nicht in frage. dieser plan ist einer der pläne, die sich für viele am besten bewährt haben - ein sogenannter alternierender Ganzkörperplan.

Zurück
Oben