Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
ich trainiere schon seit 1 Jahr und sehe besonders am Oberkörper gute Erfolge,
nur meine Oberarme sprich Bizeps ist so Miserabel ich bekomme ihn einfach nicht größer,
man sieht Ihn kaum.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?
Mfg
Erik
Ja die machen mir alle 6 Wochen einen neuen Plan.
Ja zu meiner Ernährung: Ich esse sehr viel Gemüse, Fleisch also ich achte da schon auf genügend Eiweiss im Essen aber für Ernährungstipps wär ich auch sehr dankbar
Ja tut mir leid nur ich bin halt noch nicht ganz so erfahren und will auch nix falsches hierhin schreiben..
Die im Studio meinen wenn man immer den selben trainiert würde das auch nichts bringen und da hab ich gefragt ob wir keinen 3 split machen könnten da meinten die : "Das lohnt sich nicht wenn man nur 3 mal die woche trainiert"
so... mehr will und kann ich dir nicht vorkauen - und stell jetzt diesen plan bitte nicht in frage. dieser plan ist einer der pläne, die sich für viele am besten bewährt haben - ein sogenannter alternierender Ganzkörperplan.