Bräucht nen Trainingsplan

xbox_cu

Banned
Zu mir:

21 Jahre
186 gross
92 Kg

15 % KF

Oberarme Kalt 38

also ich trainier jeden tag 30-45 min

brust, bauch, Bizeps Trizeps

meine problemzone ist mein bauch

PS: mit cardio hab ich es nicht so ( joggen pack ich höchstens 10 min) bin ein starker raucher

danke schonmal

So kommst du nicht weiter.
Zum einen musst du den ganzen Körper trainieren, nicht nur Arme, Brust und Bauch. Dann trainierst du so weit ich das sehe jeden Tag, das ist auch Mist denn die Muskeln werden so nicht wachsen. Und rauchen ist, ganz logisch, alles andere als gut, für hartes Training brauchst du viel Puste, ohne die wird es sehr schwer.

mein ziel ist bauch einigermaßen zu straffen , hab nen richtiges problemchen da unten

und ansonste bissl mehr defi wäre nicht schlecht

also beine mag ich nicht trainieren , ich mag meine so wie die sind .

Was könnt ich noch ausser brust,bauch, arme trainieren??

Hier ein kleiner trainigsablauf von mir

30 situps zum anfang
&
10 mal 35 kg butterfly

die 2 wechsel ich immer ab, und 3 mal jeweils

Schräge mit 40 Kg 2sätze A 10 mal

kurzhandel wo komisch gewölbt ist, die hau ich mir 3 x 10 rein (glaub 2x 10er scheiben sind drauf)

Trizeps via seilzug ( 30 kg ein satz 10 mal)

BIzeps via Handel und gerät ( so lange bis ich schmerzen bekomme)

und bissl lat mach ich auch zwischen rein

lol @Beine so wie sie sind:D
Beintraining wirkt sich indirekt auch auf andere Muskelgruppen auf und lässt sie wachsen.
Mach z. B. einen 3er Split wie er u.a. auf www.ironsport.de unter Training beschrieben ist. Und halte dich an die freien Tage sonst wirst Du kein Muskelwachstum haben. Fett am Bauch wirste nur mit Kaloriendefizit und Intervalltraining erreichen. Auch alles gut dort beschrieben.

Original geschrieben von [-m1lh0us3-]
Mach z. B. einen 3er Split wie er u.a. auf www.ironsport.de unter Training beschrieben ist. Und halte dich an die freien Tage sonst wirst Du kein Muskelwachstum haben.

warum in die ferne schweifen, wo das glück doch so nah ist.
soll heissen das die "hauseigenen" trainingspläne sehr gut sind, und es sich lohnt sie einmal auszuprobieren.

3er split 1
3er split 2

@
[-m1lh0us3-],
warum sollte er für einen muskelkater sorgen? der MK ist kein indikator für ein gutes training.

gruss
freezer

Also Xbox_cu

Wie. Mr.Freezer schon erwähnt hat, hast du leider zuwenig Daten angegeben. Falls du Anfänger sein solltest, würde ich dir zu einem 3-monatigen Ganzkörpertraining raten. Dieses würde ich 2-3x pro Woche durchziehen mit anschließendem Cardio. PLäne hierfür kannst du im Forum einsehen. Nach dem ZYklus kannst du zu einem Split wechseln, wobei du auch alle Muskeln trainieren solltest. Es bringt nichts, nur ein paar Muskelpartien zu trainieren. Entweder ganz oder gar nicht. Halbe Sachen würde ich nicht empfehlen.

P.S. Mist, Mr.Freezer ist mir zuvorgekommen :p

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
warum in die ferne schweifen, wo das glück doch so nah ist.
soll heissen das die "hauseigenen" trainingspläne sehr gut sind, und es sich lohnt sie einmal auszuprobieren.

3er split 1
3er split 2

@
[-m1lh0us3-],
warum sollte er für einen muskelkater sorgen? der MK ist kein indikator für ein gutes training.

gruss
freezer
:confused:
Hab doch gar nichts von Muskelkater erwähnt?

äääh, sry.
das kommt dabei raus wenn man versucht 2 threads gleichzeitig zu beantworten :D

weitermachen.... :D

gruss
freezer

Zurück
Oben