boxtraining und masse aufbauen

freestyle

New member
Hallo liebes Forum

Ich hab eine frage ich hab vor 4 monaten 78 kilo gewogen und bis jetzt 7 kilo abgenommen indem ich boxtrainig mache und 5 mal in der woche nur salat mit hähncenbrust gegessen habe. Aber das problem ist ich hab mehr an den armen und Beinen abgenommen andtatt am Bauch . Am Bauch hab
Ich auch abgenommen aber halt nicht sso viel. Ao und jetzt will ich an den armen zunehmen also masse aufbauen aber am Bauch nicht zunehmen oder wenn es geht sogar abnehmen . Und jetzt ist mine frage würde das gehen also an den armen zunehmen aber am bauch nicht zunehmen ? Und das nur mit boxtraining und ernährung ?

Danke im vorraus liebes forum :)

A

Anzeige

Re: boxtraining und masse aufbauen
Hallo, du musst schon ein bißchen mehr Infos kundtun. Wie schaut dein boxtraining genau aus, wie oft absolvierst du es, machst du daneben kein Krafttraining? Allgemein wirst du zum masseaufbau auch ans Eisen müssen. Nur seilspringen und BW Übungen reichen dafür wohl eher nicht aus, bzw theoretisch ist es schon möglich, aber indem du das Training mit Gewichten weglässt blockierst du den Fortschritt. Lies dich diesbezüglich bitte auch im Unterforum trainingspläne ein und wenn du dann noch fragen hast einfach raus damit. In diesem Sinne: viel Spaß beim durchstöbern des Forums ;-).

Du musst dich dringend einlesen.
wenn du nur salat mit hähnchenbrust gegessen hast, brauchst du dich nicht wundern, dass deine arme und nicht dein bauch geschrumpft ist.
berechne deine benötigte kalorienmenge und dann entscheide, ob du masse aufbauen, oder ob du definiereb willst.

Zurück
Oben