Isaac-Gatti
New member
Kurz zu mir :
Ich bin schon seit längerem im Fitnessstudio und vor kurzem habe ich mit Boxen angefangen.
Nun habe ich mein Training umgestellt, was als Zusatztraining zum Boxtraining dienen soll, wo wir fast nichts für Kraft machen, sondern nur Technik/Kondition.
Und da ich gerne etwas Krafttraining nebenbei machen möchte, wollte ich nach Kommentaren / Verbesserungsvorschlägen für meinen Trainingsplan fragen.
Größe : 1.70 m
Gewicht : 67 kg (recht durchtrainiert)
Tag 1
Bankdrücken 3 Sätze
Fliegende 3 Sätze
Kurzhanteldrücken 3 Sätze
Schulterdrücken 3 Sätze
Dips 3 Sätze
Tag 2
Latziehen 3 Sätze
Hyperextension 3 Sätze
Kreuzheben 3 Sätze
Kniebeugen 3 Sätze
Langhantelcurls 3 Sätze
Kurzhantelcurls 2 Sätze
Die Übungen zum Bauch habe ich weggelassen da ich damit ganz gut selber klar komme.
Falls das nicht in dieses Forum passt, wäre es sehr freundlich ,wenn man mir einen Link zu einem anderen (guten) passenderen Forum geben würde.
MfG Isaac
Ich bin schon seit längerem im Fitnessstudio und vor kurzem habe ich mit Boxen angefangen.
Nun habe ich mein Training umgestellt, was als Zusatztraining zum Boxtraining dienen soll, wo wir fast nichts für Kraft machen, sondern nur Technik/Kondition.
Und da ich gerne etwas Krafttraining nebenbei machen möchte, wollte ich nach Kommentaren / Verbesserungsvorschlägen für meinen Trainingsplan fragen.
Größe : 1.70 m
Gewicht : 67 kg (recht durchtrainiert)
Tag 1
Bankdrücken 3 Sätze
Fliegende 3 Sätze
Kurzhanteldrücken 3 Sätze
Schulterdrücken 3 Sätze
Dips 3 Sätze
Tag 2
Latziehen 3 Sätze
Hyperextension 3 Sätze
Kreuzheben 3 Sätze
Kniebeugen 3 Sätze
Langhantelcurls 3 Sätze
Kurzhantelcurls 2 Sätze
Die Übungen zum Bauch habe ich weggelassen da ich damit ganz gut selber klar komme.
Falls das nicht in dieses Forum passt, wäre es sehr freundlich ,wenn man mir einen Link zu einem anderen (guten) passenderen Forum geben würde.
MfG Isaac