Boxsack???

Porro15

New member
hey,ich weiss das passt hier nicht her aber trotzdem,wollte fragen ob jemand erfahrungen gemacht hat mit boxsäcken(boxbirnen,
punchingbälle)weil ich möchte vorher gern ein paar meinung anhören.weil wenn ich überstürtzt kaufe(sind ja auch nicht billig 100DM mehr oder weniger)gefällst mir dann nicht und dann ist es rausgeworfendes geld.oder die boxsack ist nicht so gut wie die boxbirne.deswegen,wenn ihr erfahrungen gesammelt habt dann schreibt bitte können auch website's sein.DANKE DANKE DANKE

ps:welche sind besser Sandsack- oder Universalhandschuh offen oder geschlosen???

------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!

A

Anzeige

Re: Boxsack???
würd mal als laie sagen das punshing ball is für die schlagkoordination. die birne für die ausdauer und der sack für die schlagstärke...klingt logigisch oder? weiss es aber nich genau hab nur nen sack zum abreagiern. macht immer freude.

Hi Porro!

Ich habe eine fast komplette Boxausrüstung zu verkaufen, die wirklich so gut wie neu ist.

1. Boxsack (140 cm hoch) von KWON

2. Gesichtsschutz

3. Tiefschutz

4. 2-3 Paar Boxhandschuhe

5. Sandsackhandschuhe glaube ich, habe ich auch!

Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich ja mal anmailen.

Gruß

Chrissi

@Chrissi

Was willst Du für die Ausrüstung haben? Wie schwer ist der Boxsack?

@Porro15

Wenn Du nur den Sandsack bearbeiten willst, halte ich geschlossenen Handschuhe für die bessere Wahl.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

ich hab meinen sack (sandsack ;-)) bei intersport gekauft. is aus leinen mit lederschlagfläche, die allerdings recht bald ab war.

er sollte uaf jeden fall recht schwer sein (min. 30 kilo) und nicht son kindersack, der fliegt nur so durch die luft :)

muss meinen wieder aufhängen, seit dem umzug vor einem jahr steht er nur im keller rum. aber zum abreagieren oder so ist es echt super.

------------------
cyrus

Danke für diese Antworten.
@Chrissi
Ich werde es mir noch überlegen wenn ja schicke ich dir eine mail.
Ich möchte mich abreagieren u. meine Schlagkraft erhöhen also werde ich bestimmt ein Boxsack nehmen und geschlossene Handschuhe.Bloß ich habe was von Wandhalterung gelesen,ich kann ja nicht einfach Löcher bohren da bringt mein Pa mich doch um.Und mindestens 20 kg sollte er wiegen,aber ich weiss nicht wo ich dann den hin mache u. wie ich ihn befestige???

------------------

Ach ja was auch sehr gut ist wenn ihr Websites postet wo man Katalog bestellen kann z.B.Bremolli site da könnte man Katalog bestellen dann kann ich verschiedene Angebote durchforsten.DANKE!!!

------------------

also, ich hatte meine sandsack mit einem haken in der decke festgemacht. das ist nur ein loch und das kannst du nachher wieder zuspachteln.

am besten, du kaufst dir einen großen haken und nen passenden dübel ( event. verkäufer fragen) und bohrst oder lässt dir ein loch ind die decke bohren.

alledings habe ich meinen haken durch die decke in einem holzträger befestigt. ich weiß nicht, ob er in einer normalen decke auch so gut hält, müsste aber aber schon.

------------------
cyrus

Ich habe meinem Boxsack auch mit einem Grossen Haken an duie Decke festgemácht.
Bein Boxsack wiegt um die 30 kg. Ich habe ihn mir leer bestellt, und habe ihn selber mit Sägespäne gefüllt.

@ van Helsing!

Der müsste mindestens 30 kg wiegen! Bin schon 3 mal damit umgezogen
smile.gif
, bei der Größe und dem Gewicht ist der echt scheiße zu tragen!

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Boxsack???
Hallo imported_Chrissi,

schau mal hier:
Boxsack??? .
Zurück
Oben