Booster/ Meinungen

Erazor

New member
Booster

Hallo,

was haltet ihr von diesem Booster? (link entfernt. es ist nicht erlaubt, links zu posten. mfg premutos)
Ich bin derzeit 17 Jahre alt, und wiege 65 KG.

AW: Booster

Bringt nichts und brauchst du auch nicht! Ernähre Dich gut und richtig dann hast bessere Erfolge! Gerade mit deinem Alter solltest du auf Supps verzichten.

Trink eine Tasse voll Kaffee vor dem Training wenn du dich nicht ganz fit fühlst.. das reicht für's erste!
Aber nicht dauerhaft... nur in Ausnahmen.

Was hier immer alle mit dem gewicht haben, die denken es geht alles so leicht, ich selber esse jeden tag 2-3mal reis putenfleisch, dann jeden abend 250g topfen und 3-4 eiweiss kh shakes, und wiege 75kg, bei unsern studio ist einer der hat immer 70kg aber da können sich alle hier herinen im forum ein Grosses stück abschneiden der drückt 60kg kurzhandel schräg 8wdh . und so einer dürfte dann nie einen booster nehmen oder wie?
lg

Was hier immer alle mit dem gewicht haben, die denken es geht alles so leicht, ich selber esse jeden tag 2-3mal reis putenfleisch, dann jeden abend 250g topfen und 3-4 eiweiss kh shakes, und wiege 75kg, bei unsern studio ist einer der hat immer 70kg aber da können sich alle hier herinen im forum ein Grosses stück abschneiden der drückt 60kg kurzhandel schräg 8wdh . und so einer dürfte dann nie einen booster nehmen oder wie?
lg

3-4 eiweiss kh shakes am Tag?! Gut bei dem Usernamen wundert mich nichts mehr....
Aber gut um seine Frage zu beantworten: scheiß auf Booster! Und, NEIN Kaffee sollte NICHT als Booster "vergewaltigt" werden.

Das mit den Boostern is doch alles nur ne Kopfsache. Du denkst dir der Booster gibt dir Energie und Kraft und dann redest du dir das so ein das es so sein wird ;)

Mir gibt eiskalt abduschen immer nen tollen Kick und motiviert mich zum trainieren.

kraft bekommst dadurch e ned viel stimmbt schon , aber der pump is ein hammer, xploed 2.0 aber wirklich min. 2 stunden vorher nichts essen dann fängt das krippeln schon nach 10-15min an
Lg

Hab da ein gutes Beispiel von nem guten Freund von mir. Er hat angefangen zu trainieren mit nem Plan den ich ihm zusammengestellt hab und nach 2 Monaten war er der Meinung er muss unbedingt eine Creatin Kur machen. Er hat sichs vor dem Training eingeworfen und nach der ersten Einnahme gleich die Arbeitsgewichte alle erhöht.
Er sagte mir das er das Creatin voll gespürt hat und alles viel leichter gedrückt hat^^

Das Creatin ungefähr nach ner Woche oder so zu "wirken" beginnt, ist uns doch alle klar. Also war das auch alles nur reine Einbildung. Wenn ich dir Nimm 2 Zuckerl gebe und du denkst es wären irgendwelche SuperBooster Kapseln, dann wirst du auch motivierter fürs Training sein und mehr Wdh. schaffen.

Naja ich merke beim creatin bzw krealkalyn 0 und damit meine ich wirklich 0 kein pump keine kraft steigerung ,
das eizige war hot blood was ned so schlecht was aber troztdem kannst sagen wast willst von manchen boostern merkst schon was jack3d sagen z.b alle das es hammer ist ich merke davon z-b ned wirklich was ! Da hab ich mit einen aspro mehr pump
!!!

Xploed 2.0,hot blood, jack 3d musst halt testen was dir am besten gefällt alles wirkt ned bei jedebm gleich gib jetz aber wieder was neues stärker als jack 3d und da sind auch deutlich mehr sachen drinnen weiss aber leide ned wie das heisst

Was du mit deinen 17 Jahren schon alles probiert hast..
Dir ist schon klar, dass gerade in deinem Alter der Körper auf Hochturen arbeitet? Da spendest lieber das Geld an Kinder, die es nötig haben anstatt es den Supp Firmen in den Arsch zu stopfen.

Meine Meinung zu dem Thema.

Und, NEIN Kaffee sollte NICHT als Booster "vergewaltigt" werden.

Wer redet hier von vergewaltigen? Ab und zu, kann man den schon trinken, da Coffein dabei ist. Genau das selbe Zeug ist in den Energydrinks drinnen - abgesehen von dem Kilo Zucker.

@ Threadersteller:

Schau lieber, dass du genügen Motivation hast! Geh motiviert und mit Freude ins Training; fahre nen GUTEN Trainingsplan, passe deine ERNÄHRUNG an und achte auf die ERHOLUNG. Dann kommen die Erfolge von ganz "alleine". Somit brauchste auch keine Booster. mMn schon garnicht in deinem Alter.

ich kann mir dazu auch immer nur meinen Teil denken wenn ich von Jungspunden (sry aber das seid ihr bis ca 22 nunmal) höre/lese, was sie sich nicht alles reinknallen wollen damit sie beim Train die ganz großen Erfolge feiern. Glaubt doch mal alten Haudegen ein Wort. Gute/Ausgewogene Ernährung u hartes Training is das Erfolgsrezept. Sicher könnts ihr auch dazu Whey nehmen. Oder bestellts euch am besten beim lieben Herrgott 2 Gläser starken Willen + 3 Packal Ehrgeiz - sind zZ die besten u gängigsten BOOSTER

2-3 std ne vollwertige Mahlzeit reinhaun u vll eine halbe std vorm Training ne Banane (so wie du eh schon sagst) u nen viertel/halben Liter Wasser. Dann bist du fit um der Welt ein Loch zu schlagen ;)

Zurück
Oben