Bollywood Dance Fitness / Bollywood Workout

rose-wood

New member
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon einmal etwas von BOLLYWOOD DANCE FITNESS oder BOLLYWOOD WORKOUT gehört bzw. Erfahrungen damit sammeln können?

Würde mich über Antworten freuen!

Viele Grüße aus Bonn,
rose-wood

Also der Name allein...

... macht meinen Magen schon nervös :D

Was sich die immer alle für schillernde Namen einfallen lassen um althergebrachte Ideen neu zu verkaufen ist schon beeindruckend.

mfG

Alex

nosegrap77 schrieb:
... macht meinen Magen schon nervös :D

Was sich die immer alle für schillernde Namen einfallen lassen um althergebrachte Ideen neu zu verkaufen ist schon beeindruckend.

mfG

Alex
Ich glaube du missverstehst da etwas: Bollywood ist so ein indischer Tanzfilm (es gibt eine ganze Reihe davon, aber ichden erfolg des Films glaube nur einer heisst Bollywood).
Natürlich kann man sich darüber ereifern, dass die nun den Erfolg des Filmes finanziell ausschlachten wollen; aber so pauschal verurteilen würde ich das auch nicht.

Gruss, Sandro

Bollywood

ist KEIN indischer Tanzfilm, sondern die Verballhornung eines Stadtteils von Los Angeles: Hollywood!! Gemeint ist damit Bombay, oder auch wie es neuerdings heißt Mumbai. Indien hat pro Kopf der Bevölkerung die meisten Musik- und Tanzfilmproduktionen weltweit!!
Was das allerdings mit Fitness oder Workout zu tun hat, ist mir schleierhaft!!

Gruß Rainer

Rainer schrieb:
ist KEIN indischer Tanzfilm, sondern die Verballhornung eines Stadtteils von Los Angeles: Hollywood!! Gemeint ist damit Bombay, oder auch wie es neuerdings heißt Mumbai. Indien hat pro Kopf der Bevölkerung die meisten Musik- und Tanzfilmproduktionen weltweit!!
Was das allerdings mit Fitness oder Workout zu tun hat, ist mir schleierhaft!!

Gruß Rainer

Hier eine aktuelle Diskussion zum Thema "Bollywood Workout":
http://bollywoodstars.ultraboard.net/ftopic1033.html

Viele Grüße,
rose-wood

Zurück
Oben