Böse Onkels

hallo ich bin der rasta und 13 jahre. alle bei mir in der hilfßchuhle hören zur zeit oft ganz viel die bösen onkels. ich find die band ja eigentlich scheisse aber ihre musik is ganz kewl. darum hab ich mir jetzt auch ein paar artikel im internet durchgelesen und jetzt voll die ahnung davon. will mit mir jemand darüber disskutieren das die ja früher mal nazis warn und dann punks wurden und zum schluss mamas liebling? am besten gefällt mir das lied: IDIOT!

damit kann ich mich supidupi desinfizieren!

"ich bin ein idiot, ich bin ein idiot uhuhuuu lauft doch nicht weg ich will doch nur SPIELEN!!!!! ich bin ein idiot ich bin ein idiot"

A

Anzeige

Re: Böse Onkels
Zum definieren nimm eine WH Zahl von 15 aufwärts. Für Masseaufbau wähle deine Wh Zahl so dass du um die 6 schaffst.

Hoffe dir geholfen zu haben :)

Aus spass wurde Ernst
Ernst ist heute 20 Jahre alt.

Es tanzt ein bi ba buzelmann in unserm kreis herum fidibum

es isch emol en ma gsi de het en hole zah gha und i dem hole zah hets es trückli gha und i dem trückli häts es briefli gha und i dem briefli isch gstande es isch emol en ma gsi de het en hole zah gha und i dem hole zah hets es trückli gha und i dem trückli häts es briefli gha und i dem briefli isch gstande es isch emol en ma gsi de het en hole zah gha und i dem hole zah hets es trückli gha und i dem trückli häts es briefli gha und i dem briefli isch gstande es isch emol en ma gsi de het en hole zah gha und i dem hole zah hets es trückli gha und i dem trückli häts es briefli gha und i dem briefli isch gstande

verdacht.gif

grrr grrr roaarr grrr grrr rrrrrrrfauch grrr grr

fetz reiss grr grr

Das ist wohl der thread in dem man den schwachsinn loswerden kann, den man in andern threads nicht posten darf.

udihudigeisefudi

A

Anzeige

Re: Böse Onkels
Zurück
Oben