Ich war am Samstag im Studio, leg mich zur Multipresse und fang mit einem leichten Aufwärmsatz an zu drücken. Aber schon bei der ersten Wh fängt es unangenehm in meinen Handgelenken zu ziehen an. Ich hab mir erst nix groß dabei gedacht, mußte dann aber wenig später doch mein Training abbrechen und bin nach Hause. Am nächsten Morgen waren die Schmerzen im Handgelenk weg, dafür haben meine Daumengelenke geschmerzt und ich konnte mit dem Daumen nix mehr richtig fest greifen. Mittags bin ich dann trotzdem ins Training gegangen und hab mein komplettes Training ohne Hilfe der Daumen durchgezogen.
Heute ist Montag und ich hab das Gefühl, daß das mit den Daumen immer schlimmer wird. Ich habe die Vermutung, daß es sich um erste Anzeichen des Karpaltunnelsyndroms handeln könnte. Bin aber da nicht so sicher und wollte, bevor ich zum Doc gehe mal eure Meinung hören.
Heute ist Montag und ich hab das Gefühl, daß das mit den Daumen immer schlimmer wird. Ich habe die Vermutung, daß es sich um erste Anzeichen des Karpaltunnelsyndroms handeln könnte. Bin aber da nicht so sicher und wollte, bevor ich zum Doc gehe mal eure Meinung hören.