bodyfett-index

Anonym

New member
ich kann angeblich auf meinem Hometrainer den Body-fat-index berechnen lassen...hab ich auch getan, man muss alter,Grösse, Geschlecht und Gewicht eingeben...dann muss man die Hände auf ne Eisenplatte legen...(puls)....ca 15 sek. warten...dann das Ergebnis: 25% !!! *iiieeeek* schreck, das ist doch viiel zu viel ...oder jedenfalls für mich, ich mach sport und das täglich..und ernähre mich mega-gesund....(bin 20,1,77cm und weiblich)...kann das stimmen?

A

Anzeige

Re: bodyfett-index
abgesehen von der ungenauigkeit einer solchen vereinfachten BIA-handmessmethode (siehe den artikel über die körperfettmessung und die vielen postings im archiv zu diesem thema) sind 25% ein durchaus realistischer wert für eine junge frau. damit ist sie alles andere als "dick" (die suppenhuhnartigen models liegen großteils auch in diesem bereich bzw. nur unwesentlich darunter).
lg, kurt

Vermarktung meines rechten Daumens

Wer kann mir helfen, meinen rechten Daumen als Body-Fat-Messgerät zu vermarkten?
Innerhalb weniger Sekunden kann ich aus einer Entfernung von ca. 3 Metern ziemlich genau (Also so genau wie Tanita sicherlich) den Körperfettwert ermitteln.

Auch eine Analyse per Email / Internet ist möglich.
Will mir dafür mal noch einen Preis überlegen, was eine einmalige Fettmessung bei mir kosten würde.

viele Grüße,

Braveone
P.S. Der Spiegel ist der beste Körperbewusstseinsmesser

http://www.ianeo.de/123.jpg

Du sagst es: "Spieglein, Spieglein an der Wand..."

und was das "daumen-mal-pi"-messgerät betrifft, würde ich gern "mitschneiden" - mit verlaub:winke:
grß, kurt

was is den megagesunde ernährung????

alle mädls die ich kenn und die das behaupten sind meiner ansicht nach von einer ausgewogenen ernährung ein gutes stück weg....
cheers,klaus

Re: Spieglein Spieglein an der Wand ...

*hihi* ihr habt doch recht! ausserdem...was sind schon zahlen?!
Unter Megagesund verstehe ich: Joghurt, Buttermilch,Salat, viele Früchte,Gemüse..kein weissbrot,keine Süssigkeiten...keine Zigaretten (schmecken eh nicht...aber rauchen tu ich sie auch nicht!! :) ), kein Alk......ab und zu nüsse, .....

was ist mit

fleisch, fisch, nudeln, reis, kartoffeln sind die auch ungesund???? die fehlen bei deiner auflistung???? und warum keine süßigkeiten???? magst du sie nicht oder weil sie angeblich ungesund sind???? Schokolade z.b. ist nicht ungesund, selbst da sind ein paar stoffe drin enthalten die gesundheitsfördern sind. eine sehr gute schokolade wird noch heute nach einer art reinheitsgebot hergestellt, und wohl kaum ein anderes nahrungsmittel hat so wenig negative schlagzeilen, wie die schokolade? (bis auf das sie als dickmacher verschrien ist, aber das liegt nur an der menge, wie bei jedem anderen nahrungsmittel auch).
wenn ich so lese was du als gesunde ernährung siehst, sieht es für mich eher so aus als führst du eine Diät und das als lebensmotto!!!!
Ich trinke kaum alkohol, weil ich ihn nicht mag, bei dir scheint es mir eher, weil du ihn als ungesund ansiehst!!!! Was Bier und Wein in anständigen mengen aber nicht sind, ganz im gegenteil.
die gesündeste ernährung ist immer noch die ausgewogene, wo jedes lebens- und nahrungsmittel verzehrt werden kann.

Gruß Nikki

http://www.polizeireport-hamburg.de/ich.jpg

A

Anzeige

Re: bodyfett-index
Zurück
Oben