Bodybuoldersprache

Bullterrier26

New member
Ich bin nun schon länger dabei...aber trotzdem stolpere ich jedes mal über ein paar Begriffe...da es mir peinlich ist zu fragen lebe ich damit :-D Aber jetzt mach ich es mal...

Was ist ein Placebo...??? und was ist ein Placeboeffekt...??
Ich kenne nur die Musikgruppe...Every me and every you, every meeeeee eee :-D

A

Anzeige

Re: Bodybuoldersprache
Placebo

[das; lateinisch, "ich werde gefallen"]

Plazebo
ein in seinen äußerlich feststellbaren Eigenschaften einem echten Arzneimittel gleiches Präparat (Placebopräparat, Falsumpräparat), das aber dessen eigentliche Wirkstoffe nicht enthält. Seine Verabreichung (Placeboversuch) dient der Unterscheidung zwischen der subjektiven, psychisch-suggestiv und der objektiven, pharmakodynamisch bedingten Wirksamkeit des betreffenden Arzneimittels.

Hier wist Du geholfen,

REB

Du meine Güte-du pfeifst dir diverse Mittelchen ein und kennst den Begriff Plazebo nicht?

Ich hoffe dein Wissen im Steroidbereich ist um ein vielfaches größer,als deine Allgemeinbildung.

Echt, das Wort "Placebo" ist nicht BBspezifisch, sondern Teil der Allgemeinbildung....

:rolleyes:

REB

Ja...sorry...weiß es nicht... :-D wie gesagt...kenne Placebo nur als Band die dunkle Musik macht :-D und diese Musik ist auch noch gut...und übrigens...ich nehme keine Steroide...

Hab schon mal von den gehört, aber nur bei 1live glaub ich. War echt nicht schlecht...

REB

jo dunkle musik is das net wirklich aber jo =)

habens titellied zu eiskalte engel gemacht, kennts sicher alle, wenns is liedal hörts.

Habe im Profil Pro-Hormone, Tribulus-Terristris gelesen.
Wußte nicht das es kein Dopingzeugs ist.Habe davon keine Ahnung.

Die Band finde ich auch gut.Schade,das sie sich aufgelöst haben.

A

Anzeige

Re: Bodybuoldersprache
Zurück
Oben