Bodybuilding zum Abgewöhnen vom Rauchen???

imported_Werner

New member
Ich will seit einiger Zeit mir dem Rauchen aufhören und dabei ist mir aufgefallen, daß ich immer beim/nach dem Training wenig Lust auf Zigaretten habe.
Also hab ich diese unerwartete Erscheinung einfach ausgenützt und trainier jetzt momentan wie ein Wilder. Spät Abends (wenn ich nicht viel tun kann) überkommt mich dann meist doch noch die Versuchung aber ansonsten hilft das Training sehr.

Wollte diesen "Tip" allen anderen nur mal mitteilen, die vielleicht auch Raucher sind (falls es überhaupt Raucher hier gibt).

P.S.: Ist dieses lustige Phänomen schon mal jemand anderem aufgefallen?

A

Anzeige

Re: Bodybuilding zum Abgewöhnen vom Rauchen???
Original geschrieben von Werner
Ich will seit einiger Zeit mir dem Rauchen aufhören und dabei ist mir aufgefallen, daß ich immer beim/nach dem Training wenig Lust auf Zigaretten habe.
Also hab ich diese unerwartete Erscheinung einfach ausgenützt und trainier jetzt momentan wie ein Wilder. Spät Abends (wenn ich nicht viel tun kann) überkommt mich dann meist doch noch die Versuchung aber ansonsten hilft das Training sehr.

Wollte diesen "Tip" allen anderen nur mal mitteilen, die vielleicht auch Raucher sind (falls es überhaupt Raucher hier gibt).

P.S.: Ist dieses lustige Phänomen schon mal jemand anderem aufgefallen?

hm ja is bei mir auch so, nach 2-3 stunden kommt aber dann doch eine zigarette =)

Ich will nun aufhören ... ich rauch zwar nicht viel, aber jede Zigarette ist zu viel ! :)

Ja, kenne ich von Vielen.
Meist ist es eine Art „Initialzündung“. Der Entschluß, Sport zu machen, führt dann zu einer umfassenden Änderung der Lebensführung. Weniger o. gar nicht mehr rauchen, Ändern der Ernährungsgewohnheiten, Gewicht reduzieren.......Oder der Entschluß, mit dem Rauchen aufzuhören, führt dann zu den genannten Änderungen. Alles unter dem Vorsatz „ich will gesünder leben“.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Bodybuilding zum Abgewöhnen vom Rauchen???
Zurück
Oben