Bodybuilding = Vorteile bei Frauen?

----
Leider ist das den meinsten (zum Glück nicht allen) egal wenn man sich 3 oder 4 mal die Woche im Studio schindet.
----

tjo dann muss dir die tussi auch egal sein.:cool:

Also ich merke nur, dass ich selbstbewusster geworden bin und sowas kommt einfach besser an....

Ich trainiere für mich, für niemanden sonst. Punkt.

Wie weit ich dabei gehe, weiß ich noch nicht. Die Ziele verschieben sich dabei.

Entweder sie mag mich so, wie ich bin. Auch wenn ich mich verändere. Oder sie mag mich nicht. Dann hat SIE eben Pech gehabt.

Kurze Geschichte von mir:

Anfang letzen Jahres hab ich mal aus Spaß gucken wollen, ob ich durch Abnehmen nicht mal ein Six-Pack sichtbar machen kann. Tjo, funzte auch.
Mit einer Bekannten von mir (vom Körper her ein Mördergerät :D ) war ich schwimmen. Sie guckte zwar erstaunt, sagte aber nix.
Zwischenzeitlich hat sie mich nicht mehr "oben ohne" gesehen. Ich hab in letzter Zeit ein wenig zugelegt. Man sieht zwar, daß da Bauchmuskeln sind, ist aber nicht definiert. Als fett würde ich mich auch nicht gerade bezeichnen.
So, besagtes Mädel hat mich auf´n Kaffee eingeladen und kommt mich abholen. Ich war gerade mit Duschen fertig, und hatte noch kein T-Shirt an. Da sagte sie zu mir, daß ich Ihr mit so einem kleinen Bauchansatz (Frechheit :D ) VIIEEEELL besser gefallen würde, als mit Six-Pack. (Dabei war es angespannt ein 8er).

Hmpf, aber wie gesagt.
Alles in allem: LATTE!

Ich muß mich in meinem Hautsack wohl fühlen.

@Paulischy
spass???wie lange trainierst du??2 wochen??also mir macht training alles andere als spass!mir macht nur das ergebniss spass das pumpen bestimmt nicht das ist für mich harte arbeit und kost mich jedesmal überwindung zuhause nach der arbeit von der couch aufzustehen und mich zum training zu schleppen

@ Mickey

Najaaaa also ein bisschen spass sollte es einem schon machen an den Gewichten zu reissen, die letzte wiederholung zitternd und mit Brennenden Muskeln zu machen, durch den Schmerz durchzugehen:D Wenn mir das garkein spass machen würd, nöö dann würd ich echt nicht zum pumpen gehen.

Mir macht es spass.

Ich liebe es gerade zu. logisch so ein angenehmes gefühl ist es nicht, wenn man sich im Studio den arsch aufreisst, doch gleich danach mit vollem pump fühlt man sich Sau gut.

@Mickey

Cüs lan sikerim, mit deiner Einstellung würd ich mir n anderes hobby suchen! Das führt zu nix. Also ich hab son gottverdammten Spass am Pumpen, dass ich nicht mehr ohne könnte und mich echt als süchtig beschreiben kann!!! Fitness is mein Leben!:cool:

ich brauch das pumpen als stresskompensation.
abgsehen davon weiss ich, dass ich nach einem
erfolgreichen training nicht glücklicher sein könnte.
es gibt mir auch irgendein ziel, und ich brauch im leben
etwas, an das ich mich halten kann, wenn alles andere nicht
mehr klappt. (klingt bissi bescheuert, ist aber so)

ich habs auch schon versucht, 2 frauen zu erklären, die
meinen aber nur: wir sind halt sehr verschieden.

was mir am BB nicht gefällt ist das ewige fressen
und rücken/bein training brauch ich sehr sehr viel überwindung.

ihr glaubt gar nicht, was die psyche alles machen kann:
nach 4 h schlaf, aber emotional befriedigt, schaffte ich
mehr leistung, als depressiv und nach 10 h schlaf...

das wärs so in etwa...

jo so seh ichs auch und ich find trainieren geil, da gibts nix, wenn es net schmerzt DANN is es fad, aber die einzige möglichkeit KEINE schmerzen beim training zu spüren ist, NICHT zum training zu gehen!!!!! und das geht net! trainieren is das geilste und wenn du merkt das es dir fast die muskeln wegfetzt bei den jeweiligen übungen, DANN weiß man was man tut YEAH :)

euda...

Hm ich hab zugegebenermaßen weniger "Erfolg" bei Frauen seid ich trainiere. Mag aber auch daran liegen, dass ich weniger weggehe (zB an Trainingstagen nicht lange da zB kein Alk in Frage kommt etc.) und ich meine Prioritäten geändert habe. Früher war weggehen, angraben etc oberste Primisse. Heute sehe ich den Sport als beinahe das Wichtigste an mit alles was dazu gehört. Mir bleibt da einfach weniger Zeit, aber villeicht zahlt sich das ja alles irgendwann mal aus und ich kann es ruiger angehen lassen (zB um erzielte Figur zu halten) und hab wieder mehr Zeit für andere Dinge. Schule, Arbeit, Training, Essen, schlafen, Freunde und sich dann noch um Mädchen kümmern? Sry, für mich atm zu viel.

@15
ich hab eigentlich keine "schmerzen".
nur manchmal brauch ich unheimliche willensstärke,
um den letzten satz noch sauber durchzuziehen...

schmerzen (und die find ich geil) hab ich nach
dem brusttag, wenn ich die treppen runterlauf
und meine "titten" schmerzen ;P

ja, was den ausgang betrifft war ich nie so engagiert.
und jetzt, da ich es immer mehr will (aber nur mit alkohol)
mach ich nun prof. BB, was vorrang hat.

mit frauen hab ichs auch nicht so.
wird nie was, und ich brauch dann immer ne zeit
darüber hinwegzukommen :(
d.h. baggern in der disco ist für mich sowieso nix...

ps:
Ich mache gerade trainingsfreie Tage weil sonst Übertraining droht und ich HASSE es ich muss meine Agressionen irgendwo anders auslassen derweil;) *"§)?(!&°?&
Ich glaub ich fahr jetzt in den Wald und dreh so richtig durch das tut immer mal wieder gut (Hasen zusammenschlagen:D )

Ich weiss nicht ob man mit Bodybuilding einen vorteil bei Frauen hat.

Aber ich weiss, dass man mit Frauen einen Nachteil beim bodybuilding hat.

Meine letzte freundin hat mich satte 5KG muskelmasse gekostet.

Das kam daher, dass ich weniger Zeit zum trainieren und richtig essen hatte und was da sonst noch alles kommt mit den frauen. ihr wisst schon.

Zurück
Oben