Bodybuilding = Vorteile bei Frauen?

Kunz

New member
Hi Leutz.

Wie siehts denn bei euch aus, hab ihr durch euren Sport bessere Chancen bei der Damenwelt? Wenn ja, liegts eurer Meinung nach an der Optik oder am selbstbewußteren Auftreten?

Also ich hab ne positive Erfahrung gemacht, obwohl viele Damen bei dem Wort Bodybuilding erstmal zurückschrecken. Das liegt sicher an den Vorurteilen. Außerdem ist mein Selbstbewußtsein deutlich gestiegen.

MfG Kunz

naja...ich würd das nochmal unterteilen.
Unter Bodybuilding versteh ich training mit dem ziel so nen Breiter brocken zu werden, bei dem man im WInter (wegen pulli)nicht erkennen kanns ob es mukkis oder fett is.

Würde bei Frauen sagen das du Bodystyling oder irgendwas in der richtung machst, mit dem Ziel eine durchtrainierte Figur zu bekommen.

Ja, man macht schon eher positive erfahrungen damit ;-)
Aber einigen is es auch nichts soo wichtig ob du nen six pack hast oder nict, so lang du keinen Wampen hast.

Achja, das Aussehen is anfangs sizusagen der Schlüssel, doch der rest entscheidet eher Verhalten und Gespräch.

Anfangs dachte ich so kommt man bei der Damenwelt besser an. Leider ist das den meinsten (zum Glück nicht allen) egal wenn man sich 3 oder 4 mal die Woche im Studio schindet.

Manchmal denk ich auch, es liegt daran, das man derjenige ist, der den inneren Schweinehund überwunden hat und was für sich und seinen Körper tut. Wobei die Damen nur ihr Leid über ihre Problemzonen klagen und jammern, aber es nicht fertig brigen was dagegen zu tun. Quasi, das die gewissermaßen neidisch sind. Das war zumindest bei meiner Ex so.

MfG Kunz

Bei mir klappts seit dem Trainingsbeginn viel besser mit der Frauenwelt...
Bin um einiges selbstbewusster dadurch geworden,
da ich früher eher so der pummelige Schwächling war.
Am Anfang bin ich ausgelacht worden,
als manche gehört haben, dass ich ins Fitnessstudio geh.
So von wegen, das wird bei dem ja eh nie was...
Und in der zwischenzeit laufen mir genau diese Trottel hinterher und wollen Infos von mir,
die sie aber leider nicht kriegen :D
In der zwischenzeit kommt auch viel Anerkennung aus meinem gesammten umfeld.
In der Schule krieg ich sogar des öfteren Komplimente...
oder im Schwimmbad :)
Und sowas stärkt total, den Wille und das Selbstbewusstsein.
Also, an alle, die erst mit training angefangen haben:

Nicht aufgeben, ihr werdet noch gut ernten :D

Seit ich trainiere bin ich glaube ich auch viel eitler geworden.
Geht das nur mir so??
Ausserdem ist mein Anspruch an die Damenwelt enorm gestiegen...
Und ich hab noch KEINE Frau bisher gehabt, die was gegen meinen (mehr oder weniger) durchtrainierten Körper gesagt hat.
Ne Freundinn von mir hat nur Angst, dass es zuviel wird... :D
Nur manchma gibs so Tage, da bin ich arg depri und eher introvertiert,
aber das liegt meiner Meinung nach am Übertraining.
In diesem Sinne,
keep on pumping!!
Und bloß nicht Schwanz einziehen...
Greez

Was die Frauen und Abneigung gegen BB betrifft:

Die große Mehrheit hat was gegen "richtige" Bodybuilder. Damit meine ich RICHTIGE Kanten. Vor allen ein tierische Nacken wirkt auf sie abstoßend.

Mit dem Rest ist es so eine Sache. Die gucken sich zwar gern muskulöse Männer an, Six-Pack und so weiter.

Nur, wenn es dann an Beziehungen geht kommen ein paar Gedanken, vielleicht auch nur unterbewußt, in´s Spiel:

Zum einen haben dann viele Angst, daß sie solch einen gut gebauten Kerl nicht halten können. Sie denken, daß er dann vielleicht nicht so treu ist, weil er mit solch einem Körper ja noch ganz andere Mädels kriegen könnte.

Bei Frauen ist es nämlich auch nicht anders als bei uns. Wer von euch ist denn mit seinem Körper absolut zufrieden? Wohl keiner. Und selbst wenn der Körper top ist, man ist sich selbst gegenüber ja nie richtig objektiv.

Eine gute Bekannte hat mir zum Beispiel mal erzählt, daß sie keinen Typ mit Six-Pack wollte, da sie dann quasi Angst hätte, sich vor ihm auszuziehen.
Und das kann ich voll verstehen.

stimmt wohl was dennis sagt.
hab auch schon solche erfahrungen gemacht, dass die dann aus heiterem himmel meinte ja bla sie will ja eigentlich nicht one_night obwohl rein garnix darauf hindeutete.
ich wär ja "so`n aufreisser" aber warum konnte sie mir nicht sagen.
fuhr allerdings recht gut auf mich ab, musste mir gleich nach nen paar mins labern an die möpse packen :>.

einerseits gibt sowas selbstvertrauen weil du weißt sie findet dich geil.
aber andererseits suckts wenn sie dann so`ne tour fährt wie dennis schon angeleiert hat.

also
alles is besser als es ohnehin schon war

hab nur gemerkt das die frauen AUFDRINGLICHER werden und so ziemlich oft am arsch zupacken
auch sixpack:D :D

Ich machs als Sport um an meine Grenzen zu gehen und zu sehen, was ich aus meinem Körper machen kann.
Ob denn aus einem Hämpfling wirklich eine Kante wird ;)

Alles andere ist für mich absolut sekundär und nicht wirklich wichtig. Jedenfalls für mich.

sehe es wie dukasmor
der sport steht für mich im vordergrund und die faszination seinen körper zu "gestalten"
nebenerscheinungen kommen natürlich, die können positiv aber auch negativ sein...

Die Mädelz reagieren unterschiedlich auf einen durchtrainierten Körper,die einen finden es hübsch,den anderen ist gleichgültig,nicht jede will einen Durchtrainierten nur schwabelig sollte man(n) nicht sein.

Laut einer Umfrage schauen Frauen sowieso bei Männern erstmal nur auf den Hintern ob man(n) nun dicke Titten hat oder nicht ist denen ziemlich egal,deswegen verstehe ich nicht warum so viele nur für die Girls pumpen.

@En Masse

Will dir hier ja nicht zu nahe treten aber bei 74 Kilo auf 1,80 hast du garantiert noch nicht den Superkörper auf den dich alle beneiden,bleib mal ein bisschen bescheiden.

Nix für Ungut

Klitschko:cool:

naja ich denke die meisten frauen stehen nicth zwingend auf pumper...... unteranderem wohl weil viele selber zu faul sind was zu tun...aber ich denke das man (zu mindest ich) durch sport egal welcher art viel selbstbewusster auftritt weil man sich selber zeigt das man was leisten kann ausser mc donald fressorgien...dabei kommt es nicth zwingend drauf an wie breit man ist oder so..aber man fühlt sich durch sport einfach besser.....
und mal ehrlich...ich konnte mir auch oft genug anhören du musst das nicht machen bla bla darauf kommt es bei männern nicht an..... aber nach dem training beim sex war man dann wieder der "starke stier":D als ich dann krank war und 16 kilo verloren hab war die alte komischer weise weg:confused: so ein zufall:D
wichtig ist einfach nur wie man sich selber fühlt...so kommt man auch rüber

ich hab auch die erfahrung gemacht, man sollte lieber sagen man macht "fitness" anstatt BB...kommt besser an.

habs am magen und ne medikamenten allergie, hatte kein job zu der zeit, liebeskummer,stress zuhause..... zu der zeit kam irgendwie eins zum anderen und alles auf einmal:D

Genau zu dem Thema hab ich am Samstag Erfahrungen gesammelt. Seit meinem Trainingsbeginn bin ich zum ersten mal ärmellos mit einem engen Shirt auf eine Party gegangen. Erst mit Jacke drüber, dann hab ich sie ausgezogen und siehe da: die Mädels kamen an und wollte mir an die Ärme fassen. Ich wurde auf einen Schlag selbstbewusster und hab gebaggert und gegraben wie noch nie in meinen Leben. Ich hab nicht einen Korb kassiert. Keine Ahnung, obs nun am Training lag oder einfach daran, dass ich smarter gewirkt habe. ;)
Ich mach das mal wieder. Es macht echt Spaß gemacht und hat mich ungemein motiviert.

wichtig ist einfach nur wie man sich selber fühlt...so kommt man auch rüber
genau so isset:)

@Kanzler
Ich sag auch meistens Fitness obwohl ich mich dagegen sträube.wenn mann bb sagt kommt meistens dieses prollo-image rüber...leider.

Allgemein würde ich nich wollen,dass mich eine nur wegen Muskeln etc. will.Ich würd schon garnix mit einer anfangen die mich deswegen anlabert oder mir dummkommt von wegen du hast ja starke arme oder so.
Es gibt immer jemanden der besser ist und auf die Erfahrung verlassen zu werden, nur weil ein anderer muskulöser ist, kann ich gut verzichten.

jeder

Lügt wenn er sagt , das er es nicht gerne hört wenn Ihm ein weibliches Wesen sagt das seine Muckis gut aussehen oder
er gut gebaut ist ..!!!

Zurück
Oben