bodybuilding und powerlifting wear online

-KING-RAGE-

New member
hi

ich suche jetzt schon vergebens online-shops nach geilen bb und powerlifting shirts ab, aber finde nichts gescheites...

ich suche nicht unbedingt platinum oder powerhouse sachen und so, sondern solche shirts wie der typ da....

aaa.sized.jpg

kennt ihr eventuell adressen wo man sowas herkriegt?

alle mir bekannten shops hab ich abgesucht, google hat auch nichts nach meinem geschmack ausgespuckt....

danke im vorraus!
rage

ps.: wenn das bild bei euch auch nicht angezeigt wird die addi des bildes einfach in die addresseleiste einfügen

Hi,

mir is da grad eine Idee gekommen, gestalte die Grafik am PC selber und lass sie dir dann auf ein blankes Shirt drucken ;)

*Lestard*

Lestard schrieb:
Hi,

mir is da grad eine Idee gekommen, gestalte die Grafik am PC selber und lass sie dir dann auf ein blankes Shirt drucken ;)

*Lestard*

Eine Super Idee :D
Das habe ich auchmal gemacht und es war dutzent mal billiger als sich die Klamotten zu bestellen! Klar, Powerhouse oder Pitbull Gym,die sind schon echt super! Aber das kann man sich auch alles alleine machen ;) Und fürn Sweater von Powerhouse bezahlt man schnell 40€ oder mehr mit Versand!

Euer Homegym

Homegym schrieb:
Eine Super Idee :D
Das habe ich auchmal gemacht und es war dutzent mal billiger als sich die Klamotten zu bestellen! Klar, Powerhouse oder Pitbull Gym,die sind schon echt super! Aber das kann man sich auch alles alleine machen ;) Und fürn Sweater von Powerhouse bezahlt man schnell 40€ oder mehr mit Versand!

Euer Homegym

kannst ja maln bild reinstellen von dem pulli dem shirt das du gemacht hast....

wieviel hast du ca. bezahlt?

Zurück
Oben