Bodybuilding und Mountainbiken??

K!ll0R

New member
HI!
Ich hab da mal eine Frage: Kann man Bodybuilding und Mountainbiken machen ohne das man beim Mountainbiken Muskel abbaut sowie beim Laufen? Ich mein ich spring eh lieber stiegen oder absätze nur beim nachhausefahren ca. 15min. strend ich mich an...?

A

Anzeige

Re: Bodybuilding und Mountainbiken??
also echt. Die Fragen werden immer überflüssiger !
NATÜRLICH KANNST DU MOUNTAIN-BIKE FAHREN !
Ich fahr auch immer mit dem Fahrrad zum Fitness-Studio und bisher hats noch nicht geschadet.

Also bitte....

Du mußt Dich schon für eines entscheiden, entweder Mountain-Bike oder BB. Oder Du fängst besser an zu stoffen, dann geht natürlich beides. Dann würde ich aber auch noch in den Tanzklub gehen!

Mann, Leute!
Das ist ja paranoid.
"Ich bin heute eine Busstation gelaufen, weil der Bus nicht kam - ich glaube ich habe dabei einen cm am Oberarm eingebüßt."
Es ist doch mehr als empfehlenswert neben dem Krafttraining auch noch Cardio o.ä. zu machen.

Ich wollte Dich nicht blöd anmachen oder so. Aber es ist einfach so, daß die meisten denken, nur weil sie morgens drei Meter weiter weg geparkt haben, dann gleich aerobes Training betreiben und nen Kilo Muskelmasse verlieren.

Also, viel Spaß beim Biken.
brustard

ich fahr in den sommermonaten ca. 3 mal wöchentl. (ca. 1000 höhenmeter), das einzige, was man davon bekommt ist ein flacher bauch und dicke waden...

smile.gif

A

Anzeige

Re: Bodybuilding und Mountainbiken??
Zurück
Oben