@FB
habe mit 27cm angefangen, bin jetzt bei 35cm.
aber wenn man ueberlegt, dass ich erst richtig hart trainiere und mich richtig ernähre seit ca. 3 monaten); dann glaube ich nicht, dass ich an meiner grenze angekommen bin. obwohl ich davor nicht wirklich hart trainiert habe und mich hauptsächlich von pizza ernährt habe, habe ich auch da gut aufgebaut.
doch jetzt, wo ich wirklich hart trainiere sieht man deutlicher die fortschritte, desshalb ist mir auch die ernährung so wichtig. trotz meines 35 OA und 100 Brust (hab schon lang nicht mehr gemessen) schau ich dank meiner 1.68cm ziemlich hart aus. habe auch eine super V-Form und starke schultern. mein ruecken ist das beste an meinem körper. obwohl ich ihn am meisten vernachlässigt habe, ist er doch ziemlich massiv. jetzt kann man natürlich von genetik reden, aber ich halte mich nicht fuer gut veranlagt.
@Pumpi123
ja, frueher wurde ich immer gefragt, ob ich magersuechtig bin, weil ich so duenn war, aber das war nicht der grund, wesshalb ich angefangen habe. war viel zu faul dafuer.
eines tages kam mein bester freund mit der idee sich hanteln zu kaufen und ich bin einfach mit gegangen und hab auch welche gekauft. da ich von haus aus ziemlich viel ergeiz habe, wollte ich auch gleich zeigen, was ich kann. als ich mit 16 jahren angefangen habe, hatte ich 0 ahnung vom BB. ich habe 3mal die woche ein ganzkoerperproggi gemacht mit gewichten, mit denen ich 50wdhs hätte machen koennen, habe aber immer nur 10 gemacht, wie es im buch "bodybuilding fuer maenner" von a. schwarzenegger stand. ich dachte, dass ich so das max. herraushole. (dämlich, was?!)
doch dann begann ich mir das buch mal richtig anzuschauen und auch die ernährungsseiten durchzulesen. und so kam eines zum anderen und ich interessierte mich immer mehr dafuer.
jetzt ist es mein leben.
------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!