Bodybuilding. Reaktionen im Freundeskreis

hello....
in meinem freundeskreis sehen die reaktionen durchweg positiv aus!vor allem verstehen sie auch,dass man sich anders ernährt,dem alkohol abgeschworen hat und einmal öfter zum sport geht!es wird oft gefragt,wie man vorankommt,oder was beim nächstenmal wieder ansteht an muskelgruppen!
da besteht ein reges interesse,obwohl nicht jeder im kreis unbedingt sport macht....die mädels finden es angenehm,weil sie dann auch mal von den "burger"-leuten wegschauen können und die kerle animiert es nur zum sporttreiben!
ich denke,dass das thema schon sehr aufs umfeld ankommt!und interessiert sind sie sowieso immer über die vorgänge und wann man was essen sollte und warum das und nicht das usw.!

und man is der gute, wenn man mal richtig groß weggeht,ist man nämlich immer der fahrer.die anderen können sich wegloten und man selber hat ähnlich viel spaß,weil man sich seinen lustigen teil zu den besoffenen leutne denken kann!

A

Anzeige

Re: Bodybuilding. Reaktionen im Freundeskreis
Ein paar Maedls habn mir gesagt ich soll nicht mehr trainiern weil der Bizeps ihrer Meinung einfach zu viel war. Mich motiviert es nur noch mehr dran zu bleibn und meine Freundin steht auch drauf =)

Viele von meinen Kumpels haben jetzt auch alle angefangen zu trainiern weil ich sie einfach so motiviert habe. Der eine oder andere hat schon wieder aufgehoert aber das ist eh normal ;)

Ich trinke auch meistens fuer 2 Monate nichts dann mal wieder ein oder zwei wochenenden viel. Die Leute hier in England haben es nicht wirklich verstanden das ich nichts trinke "NUR WEGN DEN TRAINING" aber mit der Zeit haben sie sich auch dran gewoehnt.

Am Ende machts man ja fuer sich, scheis drauf was andere sagen.

Zurück
Oben