Bodybuilding-Forum.at

A

Anzeige

Re: Bodybuilding-Forum.at
Immer wieder die selbe Leier...
sleep2.gif

Ich war schon in ein paar Foren, und ich kann euch sagen hier ist es im Vergleich noch heilig. Ich weiss echt nicht wo euer Problem liegt, ihr habt die Maus in der Hand und könnt entscheiden was ihr Lesen wollt oder welchem Neuling ihr die selbe Frage immer und immer wieder beantworten wollt.

Das hier ist ein Forum, und keine Wohnung wo ihr 24/7 eure Zeit verbringen solltet.

Wenn ich eine Frage habe mach ich ein Topic, wird mir geholfen gut, sonst google ich eifach noch ein wenig. Wenn ich Roid Themas sehe klicke ich sie nicht an, wenn ich ne Frage über Kreatin lese, ignoriere ich sie einfach.

Ist doch nicht so schwer? :)

Muss Eazy recht geben, hier in diesem Forum ist es im Vergleich immer noch schön chillig.

die qualität ist in letzter Zeit deutlich gesunken; mag sein das es noch nicht viele roids-themen oder so gibt aber bis vor einem halben jahr gabs gar keine - man könnte sich daher überlegen wie sich das wohl weiterentwickeln wird...

Muss mich zu dem Thema auch mal äußern und vielen hier zustimmen. Das Niveau ist hier schon mit der Zeit gesunken und wir haben hier wirklich viele Anfänger die immer wieder die gleichen Fragen stellen.

Ich vermisse auch viele Leute die hier früher unterwegs waren, vor 5,6 Jahren hatten wir hier doch noch einige Leute die schon mehr als 10 Jahre trainiert haben und gern ihre Erfahrung beigesteuert haben. Grade diese ältere Generation die mit simplen soliden Hanteltraining groß geworden sind und nicht diese Hobby Fitnessstudio Besucher gibt es hier nicht mehr wirklich.

Ich bin absolut gegen eine Steroid Ecke, ich finde es grade toll das das hier ein Doping freies Forum ist und möchte gern das es so bleibt.

Trotzdem ist mir dieses Forum hier immer noch lieber als viele anderen weil hier letzlich doch immer noch mehr kompetente Leute unterwegs sind mit denen man auch mal nette und hitzige Diskussionen führen kann ;)

warum ernennt ihr nicht einfach neue mods bzw macht eine abstiummung darüber? man wird ja sehn ob sich was ändert. nehmt die leute als mods die ihr für richtig haltet und entlasst die aus ihren diensten die inaktiv sind (es wird sie kaum stören da sie ja wie gesagt inaktiv sind). über das design des forums kann man streiten, mir persönlich is egal wie es aussieht solangs nicht quietsch-bunt is. bin auch dafür das mal jemand paar stickis über themas erstellt die ständig aufkommen (besonders für neulinge) denn viele themen insbesondre die über creatin werden immer neu erstellt weil eben die meisten nicht kompetent beantwortet werden, eben aus dem grunde weil es eben nervt das dauernd ein neuer creatin-thread aufgemacht wird. das könnte man vielleicht durch besagte stickis verhindern wo alle informationen (aber wirklich alle) zu creatin drinstehen. forum sollte dopingfrei bleiben seh ich auch so.

PS: Obwohl ich für diese stickis bin, bin ich der meinung das das nicht viel ändern wird und trotzdem immerwieder die gleichen fragen aufkommen werden, denn die meisten leute die mal eben schnell was wissen wollen (insbesondre die "jüngeren" denen es nicht schnell genug gehn kann) die melden sich hier fix an und haben keinen bock irgendeinen langen text zu lesen um sich die nötigen informationen rauszupicken. es wird dann einfach lieber ein neuer thread erstellt in dem steht das man die benötigten infos nicht gefunden hat bzw rauslesen konnte und gehofft noch in der selben minute eine antwort auf seine frage zu erhalten. das werden wahrscheinlich auch die stickis nicht ändern

naja man müsste halt z.B. ein explizites anfänger-subforum machen das gut gekennzeichnet ist indem drunter eine passende zeile gemacht wird

wenn dann trotzdem jemand zum 1000ten mal das gleiche fragt dann sollte man rigoros durchgreifen und auf die stickies verweisen und den thread zumachen

warum ernennt ihr nicht einfach neue mods bzw macht eine abstiummung darüber? man wird ja sehn ob sich was ändert. nehmt die leute als mods die ihr für richtig haltet und entlasst die aus ihren diensten die inaktiv sind (es wird sie kaum stören da sie ja wie gesagt inaktiv sind).

Schön und gut, aber dafür ist der Admin verantwortlich. Bisher hat er sich ja leider nicht zu Wort gemeldet. =/

Nun melde ich mich auch mal zu dem Thema. Ich bin auch der Meinung,daß es nicht mehr so spannend ist, wie es einmal war. Bin mir aber nicht sicher ob es an den Mods liegt. Eher nicht, sondern das es nicht wirkliche Kracher hier gibt die 10 Jahre und länger Trainieren und Erfahrungswerte weitergeben können.
Bleibe aber trotzdem allen Eisenbieger hier im Forum weiterhin erhalten.

hm... gibts nen allgemeinen support thread oder soll man hier zu jedem problemchen nen eigenen thread aufmachen?

wenn ich auf bilder rechts oder oben auf die startseite klicke kommt
Flail, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Zurück
Oben