Bodybuilding-Forum.at

praktisch wäre es auch, wenn jimbomatic zum admin aufsteigen würde - dadurch könnte man viele dinge hier beschleunigen

falls ich mich tatsächlich als mod bewerben sollte würde ich mich neben dem "tagesgeschäft" vor allem auf das verfassen zusätzlicher grundlegender stickies konzentrieren; zum aufbau der seite hätte ich ein paar anregungen aber mir fehlt das technische know-how

ich muss dich leider enttäuschen von HTML habe ich leider nicht viel ahnung und ich bin mir auch nicht sicher, dass es gut wäre, wenn ich mod wäre darum habe ich mich auch damals nicht dafür beworben

Ob HTML oder nich, du dienst als Vorbild für neue User und Anfänger, die Leute glauben dir und schenken dir Vertrauen und das zu Recht, du weist was du den Leuten rätst, im Gegensatz zu so manch anderen Mods.

Das die Seite und alle Admin Recht Jimbo übergeben werden ist eine sehr gute Idee, bin ich dafür !

Ich würde gerne noch ne Liste machen welche Mods entlassen werden könnten. Vllt macht das ja jemand für mich ? Ich muss los.. bis später !

Gegenfrage, wieso Roidfrei ?
Ich verwette beide meine Augäpfel das jeder von euch schonmal über Steroide nach gedacht hat und mehr darüber wissen will.
weil ich nichts mit einem verein zu tun haben möchte der leute bei 1. selbstzerstörrerischem und 2. illegalem verhalten unterstützt, so einfach.
und wenn jemand aus reinem interesse an der pharmakologie an dopingmitteln interessiert ist, dann ist er in kraftsportforen sowieso an der falschen stelle, da gibt es doch bestenfalls anwenderwissen. da sollten man sich eher bücher und andere wissenschaftliche publikationen zu gemüte führen

Das die Seite und alle Admin Recht Jimbo übergeben werden ist eine sehr gute Idee, bin ich dafür !
kann natürlich sein dass ich mich irre, aber ich glaube der gute lacht sich tot wenn er das ließt.:hihi:
lg

du dienst als Vorbild für neue User und Anfänger, die Leute glauben dir und schenken dir Vertrauen und das zu Recht, du weist was du den Leuten rätst, im Gegensatz zu so manch anderen Mods.

Jau das find ich auch wichtig, allgemein sollten Mods m.M.n. mindestens 2 Jahre Trainingserfahrung haben, einfach um sicherzugehen, dass sie auch etwas Erfahrung in dem Sport mitbringen und wissen zu was sie raten. Lieber etwas weniger Mods, dafür aber kompetente!

Abgesehen davon bin ich trotzdem dafür, dass das Forum dopingfrei bleibt, könnte man aber wie gesagt etwas klarer kennzeichenen.

Ich hätte nichts einzuwenden gegen eine roid ecke,dann finden die ganzen roidthreads ihren platz dann spamen sie zumindest nicht die anderen ecken voll.und ein bisschen ifnormation ist auch nicht schlecht,was manch einer ihr vom stapel haut ist zum feiern.

Ich hätte nichts einzuwenden gegen eine roid ecke,dann finden die ganzen roidthreads ihren platz dann spamen sie zumindest nicht die anderen ecken voll.und ein bisschen ifnormation ist auch nicht schlecht,was manch einer ihr vom stapel haut ist zum feiern.

gegen information sage ich nichts! der punkt ist aber, dass das wissen über stoff das in internetforen verbreitet wird wissenschaftlich vollkommen uninteressant ist, es dreht sich in aller regel darum wie man das zeug konsumiert, und das ist meiner meinung nach einfach nicht zu unterstützen. es ist auch nicht so dass hier alles dicht gemacht wird in dem es um doping geht, solange die betrachtung kritisch oder zumindestens einigermaßen objektiv ist,ist das nicht nur gedulded sondern auch gerne gesehen. doch wenn hier leuten erklärt werden sollte wie sie ihren körper auseinander nehmen, dann werde ich das ganz sicher nicht unterstützen.
lg
ps: ich persönlich bin auch bereit darüber zu reden meinen posten abzutreten falls sich kompetentere anwärter finden(die es gerade was das programmieren betrifft garantiert gibt), ich finde es aber irgendwie nicht gut hier in abwesenheit der anderen mods listen verfassen zu wollen wer gekickt werden sollte.
lg

ich finde es aber irgendwie nicht gut hier in abwesenheit der anderen mods listen verfassen zu wollen wer gekickt werden sollte.
lg

Genau das ist ja das Problem, dass die meisten Mods die meiste Zeit abwesend sind.. :roll:

Ich mein es ist klar, die Mods haben ja auch noch ein Leben außerhalb des Inets, dennoch ist eine gewisse Präsens für den Job notwendig.

Aber bin da ganz deiner Meinung, man sollte es mit ihnen zusammen absprechen und nicht während ihrer Abwesenheit.

Ob HTML oder nich, du dienst als Vorbild für neue User und Anfänger, die Leute glauben dir und schenken dir Vertrauen und das zu Recht, du weist was du den Leuten rätst, im Gegensatz zu so manch anderen Mods.

die frage ist, wieviele leute hier der gleichen meinung sind, ich habe oft nicht das gefühl, dass meine ratschläge gut ankommen(was mich aber nicht verwundert, da meine standpunkte oftmals, nunja etwas kontrovers sind)

die frage ist, wieviele leute hier der gleichen meinung sind, ich habe oft nicht das gefühl, dass meine ratschläge gut ankommen(was mich aber nicht verwundert, da meine standpunkte oftmals, nunja etwas kontrovers sind)
Das mag so sein, aber meiner Meinung nach nur auf den ersten Blick. Anfangs ist der Aufschrei immer groß, wenn man sich jedoch mit etwas genauer befasst hat, kann sich das ruck zuck ändern.

wie wärs mit einer abstimmung?!

über

mr.x:ja
mr.y:ja
mr.z:ja

mr.a:nein
mr.b:nein
mr.c:nein

naturalforum: ja/nein
:hmm:
------------------------------------------

iss:ja
johny:ja

mods: nein kann ich nicht sagen da ich nicht oft on bin und die mods nicht gut genug kenne

steroidforum: da bin ich für ja, weil sicher fast jeder auch ich :( darüber nachgedacht hat was zu nehmen und der unterschied wär dass man darüber reden könnte

genau das macht dich imho als mod interessant, dass du deine eigenen ansichten hast und nicht iwas nachplapperst- es ist ja eig der sinn eines forums unterschiedliche meinungen zu diskutieren und so mitunter seinen horizont zu erweitern, und nicht dass alle zu dem selben ja und amen sagen.
@aaall: mit grundsätzlichen fragen zum doping wie zb zu nutzen und risken hab ich persönlich kein problem,aber ich bin absolut gegen tipps zu anwendung,dosierung,beschaffung und ähnlichem.
Lg

also ich hätte mir mal überlegt, einen übungskatalog anzulegen und nach möglichkeit mit videos der korrekten technik zu verlinken; das hab ich schon mal teilweise gemacht nur gibts die meisten videos davon nicht mehr

ansonsten wären stickies zum thema grundlagen interessant z.B. über das verhältnis von training, regeneration und muskelwachstum also in die richtung warum ist mehr nicht mehr usw

bezüglich der Grundlagen Stickies sollten wir was von Andro kopieren und ein extra Anfängerforum eröffnen (wenns das noch nich gibt).

Ich bin übrigens auch gegen die Steroidecke, auch wenn mans nich glaubt :D dafür dann aber für ein riesen Banner ganz oben "DOPING FREE" oder sonstiges.

bin gespannt ob mal ein admin auftaucht :wink:

Zurück
Oben