Bodybuilding ein teurer Sport? Wie viel gebt ihr monatlich aus?

Was isst du sonst so? Diese "Mahlzeit" hat alleine schon 200g Eiweiss. Wenn du den restlichen Tag über nur Kleinigkeiten isst, dann passt das, ansonsten schalt mal einen Gang zurück würde ich sagen.

A

Anzeige

Re: Bodybuilding ein teurer Sport? Wie viel gebt ihr monatlich aus?
Hallo Fx88,

schau mal hier:
von .
Danke für den nettgemeinten rat ich esse ansonsten nur noch eine große Mahlzeit und zwar Mittags meist Pute mit ein wenig Reis.
Ansonsten esse ich mal ein paar Reiswaffeln oder Nüsse zwischendurch.
Ich muss halt am Tag auf 5200 kcal kommen weil ich momentan in der absoluten Massephase bin und mein Gesamtumsatz trainingsfrei 4300 und an Trainingstagen 4700 kcal beträgt :).

Wie groß und wie schwer bist du denn? Bzw was machst du beruflich? 4700 Gesamtumsatz (nicht nur nach Rechnern, sondern hoffentlich auch empirisch erprobt) sind schon einiges.

Ich arbeite morgens im Büro und direkt danach auf dem Bau als mehr oder weniger gesagt Packesel :D
danach noch training und dann habe ich meinen meist 16-19 Stundentag rum.

Ist halt immer doof bei solchen Berufen was zu essen ich nehme dann meistens noch auf die Arbeit Vollkornbrot und Puten mit streiche auf den vorgebratenen Puten Quark und würze es mit Paprika :), deswegen auch abends diese Killermahlzeit.

Nach meiner Massephase stehe ich momentan auf 98 kg bei 1,92

A

Anzeige

Re: Bodybuilding ein teurer Sport? Wie viel gebt ihr monatlich aus?
Hallo NaturalGiant,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben