Bodybuilderernährung = Gefahr für die Umwelt?

faifer

New member
Hallo Community,
Ich ernähre mich nun seit etwa 5 Monaten strikt nach Plan (oder zumindest 95% der Zeit). Alles ist super bist auf folgende tolle Nebenwirkung, wenn ich einen Ziehen lasse wimmern sogar Hunde im selben Zugabteil :(
Kein Witz, heute morgen ist mir son schleichender entfahren und sone kleine Misttöle hat angefangen zu heulen und nervös rumzuspringen und hat mich die ganze Zeit dabei angestarrt! Kann man irgendwas gegen diese Eiweissflatulenzen machen? Wenn selbst die Hunde das nicht tolerieren (die riechen sich doch grundsätzlich gegenseitig am Hintern rum) komm ich mir langsam vor wie ne Bedrohung für die Umwelt. Legen sich diese Schwefel&Hölle Fürze nach ner Zeit? Habt ihr das gleiche Problem? Ich wäre um jede Hilfe dankbar. Meinen EP hab ich hier schon geposted, ich vertrage Laktose.

Faifer

A

Anzeige

Re: Bodybuilderernährung = Gefahr für die Umwelt?
Ich musste auch Schmunzeln xD

Ja ich kenn des ah, aber kommt immer drauf an was man isst(an manchen Tagen läufts gut, an anderen weniger lol). Allerdings hab ichs noch nicht geschafft, dass ein Hund winselt. Respekt dafür! Dein Ernährungsplan sieht jetzt iwie nich so stark "aufwühlend" aus finde ich. Wirkt alles recht harmonisch.
Wie hast du vorher gegessen?

naja, bei erhöhter EW zufuhr kann das schon mal vorkommen.

bei mir kommt dieses "phänomen" bei bestimmten proteinpulver auf. man muss halt mal probieren, was man am besten verträgt.

muss nicht unbedingt eine unverträglichkeit von milch oder milchprodukten sein. hast du das öfters? führst du ein ernährungstagebuch? wenn ja, kontrolliere es mal und schau, ob es auffälligkeiten gibt, wann du besonders "stinkst". es kann z. B.auch eine unverträglichkeit von Getreide oder Fruchtzucker sein.

Leb doch damit.
Weiß nicht, wer two and a half men kennt. Jake freut sich auch immer, wenn er stinkt. Von Kumpels wirst respektiert lol und bei Frauen erfährst du wer dich wirklich liebt ;)

Wenn du viele Haferflocken futterst, kann es helfen die ein wenig runter zu schrauben.
Am besten ist es natürlich wenn man einfach draußen furzt.

Leb doch damit.
Weiß nicht, wer two and a half men kennt. Jake freut sich auch immer, wenn er stinkt. Von Kumpels wirst respektiert lol und bei Frauen erfährst du wer dich wirklich liebt ;)

Find die Antwort so göttlich passend xDD Vollkommen richtig gg .. geht mir eigtl oft genauso - scheinbar liebt mich meine Freundin wirklich *snief* u meine Kumpels aber auch xDD Wobei wenn es wirklicn sooooo arg ist das neben dir der Putz von der Wand abblättert, solltest vll wirklich mal genau durchchecken ob du gewisse Nahrungsmittel nicht verträgst.

Du brauchst einfach einen Filter. Gib mal bei Google "Flatulence Deodorizer - PREMIUM" ein und greif zu ;)
Ich würde ja wirklich gern mal testen, ob das funktioniert...

Du brauchst einfach einen Filter. Gib mal bei Google "Flatulence Deodorizer - PREMIUM" ein und greif zu ;)
Ich würde ja wirklich gern mal testen, ob das funktioniert...

rofl. Nein nein, das ist keine Windel, die da rausschaut, das ist meine Furzduftbinde!

Zum Thema, ich werd mal schaun wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt wenn ich mit der Nahrung etwas rumexperimentiere. Im Schlimmstfall muss ich mir halt nen neue Fertigkeit aneignen: den Tarnkappenfurz - ist leise und wird erst entdeckt wenn die Abschussvorrichtung ausser Sichtweite ist ;)

Danke für die rege Beteiligung :)

A

Anzeige

Re: Bodybuilderernährung = Gefahr für die Umwelt?
Zurück
Oben