Bodybuilder in Filmen

chris_ray

New member
Hab mal ne Frage

Immer wenn man Schauspieler in Filmen sieht, die BB betreiben, z.b. Vin Diesel in Triple X oder Pitch Black, wirken diese krass aufgepumpt. Wenn man sie dagegen auf normalen Fotos sieht, wirken Sie nie so krass.

Meint ihr die pumpen vor bestimmten Szenen?

gruss
chris_ray

na logo.
noch nie die total gym werbung gesehn wo chuck norris sich während den dreharbeiten aufpumpt bzw "trainiert" (... haha ...)

Man wir hatten doch gerade erst nen thread über sowas.
Such dir den mal raus.
PS:Es Wird viel mit Licht und Schatten effekten gearbeitet und Stoff ist bestimmt für einige auch kein Fremdwort.

Mfg Del Piero

In Amerika und in der Filmindustrie ist es abnormal, wenn man nicht stofft!!
Wie soll denn z.B. (wirklich nur ein Beispiel) ein Tom Cruise irre Masse und Defi aufbauen in 2 Monaten ohne Stoff???

also bei vin diesel ist es mir am meisten aufgefallen, gerade in pitch black. von der masse her könnte er locker auf der bühne stehen.

bei Terminator 1 und 2, sieht man das Arnie seine Muskeln teils anspannt während er geht, sieht aus als ob er nen Stock im ...... hat :D

@Chris

LOL

Das liegt daran, dass er einen Terminator spielt !!! Der hat keinen Stock im Arsch, sondern Eisenstangen.
MfG

Gibts irgendwo ne Liste wo man sehen kann in welchen Filmen Bodybuilder spielen, bzw. Gastrollen haben?

Freu mich nämlich immer wieder wenn ich mal einen neuen BBler entdecke.

Wann hatte denn Tom Cruise mal ne irre Masse??????
Ich kann den nur wie er aussieht wie nen Defi-Trinkhalm-am Knick gerillt, sonst schmal und glatt. :D :D

Klar pumpen die sich auf vor den Filmszenen, wenn sie halbnackt rumlaufen...
Fuer Muskeln wie VinDiesel etc. sie haben braucht man kaum Stoff, aber bei diesen Schauspielern weiss man ja nie.
Aber ich wuerde sowieso sagen sind die Zeiten schon laengst vorbei, wo man lediglich mit Muskeln die Zuschauer beeindrucken kann.
Tom Cruise fand ich eigentlich auch nie muskuloes, er hatte zuweilen sicher eine angemessene Figur (definiert), aber Muskelpakete konnte ich eigentlich nie bei ihm feststellen... Fuer die Rollen die er spielte waren diese auch nicht noetig... (bei Mission Impossible muss er schnell, flink und wendig sein...)

ich fand vor allem Silvester Stallone in rocky 3 recht krass, der muss davor auch einiges gemacht haben. weiß da einer mehr?

MFG Benno

Zurück
Oben