"Todsicheres Mittel"? "Physiologisches Wirkprinzip völlig klar"?
hallo thomas,
ich bitte um eine erklärung deinerseits, wie der "hypoxitrainer" so "todsicher" die orangenhaut zum "schmelzen" bringt!
als ich mir so ein gerät unter die lupe nahm und auch ausprobierte, konnte ich mir das "wegschmelzen" der cellulite, also des unterhautfettgewebes, dadurch in keinster weise physiologisch erklären, wie du es behauptest (die betreiber des fitnessstudios übrigens auch nicht, sie wiederholten lediglich die plakativen, nicht nachvollziehbaren aussagen der vertreiberfirma - so wie du es in deinem posting gemacht hast...)
gruss, kurt
Thomas M. schrieb:
> Kennt Ihr eigentlich den Hypoxietrainer?
> Todsicheres Mittel gegen Orangenhaut: In einem abgeschlossenen Fahrradergometer, das aussieht wie eine Raumkapsel, muss man (oder frau) einsteigen und die Kapsel mit einem Neoprengürtel um den Bauch abschließen. Dann wird normal gefahren und in dem Gerät wird ein Unterdruck erzeugt, der möglicherweise die Durchblutung fördert. Das ganze schmilzt die Orangenhaut weg.
>
> Das ist jetzt wirklich kein Witz. So etwas gibt es wirklich. Wie das Wirkprinzip physiologisch funktioniert ist ja sowieso völlig klar, deswegen muss man es ja auch gar nicht erklären. Man muss sich ja nicht an Details aufhalten ;-).
>
> Das Gerät hab ich zum ersten mal auf der Body Life letztes Jahr entdeckt, soll es aber schon länger geben.
> Weiß jemand, ob es tatsächlich Clubs gibt, wo solche Geräte herumstehen und was sie kosten?
> Gruß
> Thomas