body trainieren

ado

New member
Hi !

Also habe nun endlich ein Pic gefunden :)

1.jpg

--> Der Typ von American History X ...... SO will ich mal aussehn :)

Wie mach ich das also !? Mit wenigen gewichten aber viele durchgänge ?!? und was ist wenig bzw. viel ...... ?!? Viele durchgänge bis ich nichtmehr kann und das 3 mal ? wenig ..... ne stufe runter als ich normal die 15ner blöcke mach ?!?

Wie trainiere ich das am besten ?!?

Habe at home so ne Kettlerbank ..... Butterflies , ne langhantel ... kurzhantel , sit up "gerät" (wobei doch crunches besser sind ?!? )

Liegestütz und Klimmzüge bring ich nicht wirklich zusammen ..... also wenig sinn klar auch machen um endlich was zu schaffen aber derzeit nicht erwähnenswert bei nem training ..... pls help

Thx cya ado

Fang einfach an zu trainieren, wie es auf der Hauptseite beschrieben ist.(WDH-Zahl 8-12)Da gibts keine spezielle Methode musst halt aufbaun...hauptsache du willst nicht die scheisse haben die der sich da auf die Brust hat schmieren lassen;)

ICh wollte mal was anmerken.
So auszusehen wirst du in ungefähr 4-6 Monaten schaffen.
Der hat 0 masse
habe den FIlm gesehen.
AN der Brust vielleicht ein klein wenig was.
Aber Rücken und überhaupt der Rest suckt derbe.
(Imho)
Manche sehen schon vorm Training so aus...

*bg* also das mit den 4 - 6 monaten will ich hoffen :) ^^

Also am besten Ausdauertraining um das bisschen Fett wegzubekommen was da ist ..... und körper trainieren ...... oder zuerst übungen und erst am ende ausdauer ?!?

servus,

finde auch, dass an dem typ nix dran is. geh joggen und du wirst so aussehen. :D

habt ihr herrschaft des feuers gesehen?

der hauptdarsteller das wäre mal eher ein ziel finde ich :)
oder besser die beiden hauptdarsteller. hier mal einer :

sehe ich auch so! nur laufen so ein quatsch!!!:mad:
wie kann man nur so etwas sagen! schaut euch doch die arme an die sind zwar nicht gerade ballermänner aber vergleicht diese mal mit denen einiger member!

ja klar ist der body

40547_F4_dieherrschaft_aop.jpg

auch super :) aber den bekommt man nicht so leicht wie den von oben :) denk ich mal ;-)

Somit ist mein erstes Ziel mal American History ..... damit hab ich schon genug zu tun ..... dan mal weitersehn ob ich zufrieden bin oder weitermachen will bis ich wie Christian Bale (pic oben ... ) aussehe ;-)

aber wie arnold will ich nie aussehen ...... 1. gefällt es mir nicht 2. dauert es zu lange um so auszuseh ......

Da gefallen mir die 2 Pics von oben besser ....... beide schlanke leute aber gut durchtrainierte Körper .... der eine mit mehr muskeln der andere mit weniger ..... pefekt einfach :)

zu punkt2:
das dauert zu lange:confused:
der weg ist das ziel im bodybuilding! und wenn der sport dir spass macht dann dürfte es egal sein wie lange es dauert, es sei denn du willst jemanden bis nächstes wochenede beindrucken ,denn dann wäre ein arni body echt nix für dich!

Also den Typ aus American X als Vorbild ... Tzzzz.. das ist doch kein Bodybuilder, der ist ja nicht mal auf MensHealth Niveau *gggg* Also DER kann kein Vorbild sein, oder DU bist im falschen Forum. Klar muss es nicht Arnold sein aber ein Van-Damme muss es mind. sein!

MfG

Andy

mann willst du jetzt echt den keute vorschreiben welche mindest ziele sie haben sollten?:rolleyes:
bodybuilding ist ein einzelsport also bleibt es auch jedem alleine überlassen was er vorhat!

Okay werde ich tun... Ich mein nicht was fürn riesen Arsch er ist weil er sich solche Leute als Vorbilder hernimmt.. Das kann er ja, aber ich finde halt, dass man in einem BodyBuilding Forum nicht solche Lappen als Vorbilder haben sollte... Dann doch eher zu MensHealth ins Forum... Siehst du das anders?

mfg
andy

Zurück
Oben