Boah zieht euch das rein! ICH WILL REICH SEIN

zLuOr KGM

New member
www.vladi.de :eek:

checkt mal alles ab, aber falls ihr die hier nicht findet, di emüsst ihr euch unbedingt reinziehen:

1. http://www.vladi-private-islands.de/rent_islands/sites/09_haap_1.html

und 2. http://www.vladi-private-islands.de/rent_islands/sites/reg10_pangkor1.html

bei dem 2. Teil zieht euch mal die Bilder rechts oben beim kleinen Pfeil rein: To browse the Resort and Estates, click on the arrow >

Is das nicht der hamma? Scheiße, ich komm gar nicht mehr drauf klar!!!

Viel spass beim Aussuchen!

A

Anzeige

Re: Boah zieht euch das rein! ICH WILL REICH SEIN
"Is das nicht der hamma? Scheiße, ich komm gar nicht mehr drauf klar!!!"

Was hast du davon, wenn du in dieser noblen Bude mit 40 Grad Fieber im Bett liegen darfst?! Oder es dir scheisse dreckig geht...?!

Was ich dir damit sagen will ist, dass ich ehrlich gesagt keinen Wert auf solch einen Reichtum lege, da auch der dir nicht im Geringsten was bringt, wenn du beispielsweise nicht gesund bist oder in völliger Einsamkeit lebst. natürlich wäre es äußerst schick solch eine Insel sein Eigen nennen zu dürfen, aber wie gesagt, es wäre bei mir zumindest wirklich nur sekundär. Schön wenn man sich sowas leisten kann, träumen darf man ja schließlich noch, aber man sollte im Leben stets srauf achten was wirklich zählt.

P.S. Aber heftig goil sind die Teile natürlich schon, kann man wohl kaum abstreiten! ;-)
Schick ausgesucht zLuOr........ :)

MfG Serious-S-

Junge Junge, das ist schon verdammt geil.
Bei dem Wetter hier könnt ich mal wieder ein bißchen Sonne vertragen!!
Dann noch ´n hübsches Mädel dabei, was will man mehr.
(O.k. einen kleinen Raum zum pumpen vielleicht noch)

@ seriouss

Naja, du musst ja nicht unbedingt sone Insel besitzen, es reicht ja auch, wenn man mal n Monat dort urlaub machen kann:eek: boah was wär das geil! Auf die Bilder der 1. Insel komm ich immer noch nicht klar! Is echt ne augenfolter!:mad: :(

da hat's ja richtige schnäppchen drunter, werd wohl das board gegen ne insel eintauschen :D

gruss skyguide

@Penis

Guck doch mal bei der 1. Insel, da haste hinter der Insel ne riesige Wiese, bau dir doch einfach dort n kleinen Stall und züchte deine eigenen Hühnerbrüste! Ausserdem kann man auch genug fischen! Hamma, das wär genau mein Ding! Als Cardio kann man durchs seichte Meer powerwalken, goil!:)

Ganz nett aber irgendwo im Niemandsland von Franz. Polynesien ne Insel zu haben... naja.. da fliegste ewig hin und musst dann noch Stunden mit nem Boot hingurken denn da längerfristig zu wohnen wär nichts für mich.. dann müsstest du jemanden haben der in der Zeit auf das Haus aufpasst während du nicht da bist usw usw...

Der sky:D

@Freak

[GeldscheissermodusAN] Mir doch scheiss egal, ich lass da halt nen kleinen Flugplatz auf der Inselbauen, bis der Fertig ist tuts mein powerboot auch.
Was heist hier Leute haben die Darauf aufpassen? Der wird natürlich in der zeit wo ich nicht da bin an reiche geschäftsfreunde vermietet.[GeldscheissermodusOFF] [GrössenwahnOFF]

MAn das wäre schon was wennste mal bei nem verlängerten WE schnell mal auf deine Insel jetten könntest:)

A

Anzeige

Re: Boah zieht euch das rein! ICH WILL REICH SEIN
Zurück
Oben