Bo-FO / Bodybuilding-Forum Award

Sportyhaj

New member
Hallo liebe Admin´s, Mitarbeiter der Foren und Members,

Derzeit nominierte Foren für den BOdybuilding-FOrum Award – BO-FO sind:

01 Muscle Corps
02 Natural BB
03 Haller.Muscleboard
04 Ironsport
05 Fitness Foren
06 Sport Light
07 BB-Onlineforum
08 Extrem Bodybuilding
09 Body Xtreme
10 Muskelbody
11 BB-Szene
12 Muscle Universe
13 Sotiana

Wer noch mal Infos dazu möchte geht auf www.bodybuilding-web.de

Die Nominierung in der ersten Vorrunde ist dann im Forum zu finden unter:

www.bb-onlineforum.de

Einer der Preise für die Members wird ein DVD – CD Player sein.

Beste Grüsse

Sportyhaj

Ein Bodybuilding-Award interessiert hier niemanden

wir sind nämlich kein BB-forum!
abgesehen davon ist so ein award alles andere als ein gütesiegel, wenn ich mir ansehe, welche mythen in BB-foren transportiert werden (von der pathologie eines reinen BB ganz zu schweigen).

gruß, kurt

Re: Wenigstens wurde DIESES Forum nicht vorgeschlagen!

das sagt ja der richtige, der seinen oberarm in die kamera hält, pff.....

Re: Nur um zu zeigen, daß ich kein BB bin...

das das n witz ist, seh ich selber....
trotzdem 'nur um zu zeigen, dass ich kein BB bin' ist mehr als ne schmale ausrede.....

du würdest wahrscheinlich gerne einer sein....

find ich allerdings schon...
auf der seite machst du dich über BB lächerlich und auf der anderen Seite zeigst Du auf Deinem Bild die Bizeps Pose ...wo passt das denn zusammen...
mir zeigt das nur, das du den leuten hier nach dem mund redest und wahrscheinlich gerne mehr muskeln hättest, die du dann entsprechend präsentieren würdest, aber du scheinst weder die genetik noch den ehrgeiz zu haben, entsprechende muskeln aufzubauen....
oftmals ist es auch nur der neid der leute, den ich auch bei Dir vermute- der dann mit entsprechenden abgedroschenen floskeln der fitness.com gemeinschaft/gleichgesinnten runtergeredet bzw beruhigt wird.....

Nein, wirklich nicht.

Zu meiner Genetik kann ich nichts sagen, weil ich deren Grenzen nie ausgelotet habe - wie Du schon schreibst, mir fehlt der Ehrgeiz, "entsprechende" Muskeln aufzubauen. Weil sie <font color=blue>mir</font color=blue> nicht mehr entsprechen würden.

Zumindest wenn ich mir die Bilder von Bodybuildern anschaue, finde ich persönlich das übertrieben und nicht mehr ansehnlich. Das ist für mich kein Ideal, das ich anstreben würde. Aber das muß jeder selbst für sich beurteilen.

Anscheinend fühlst Du Dich von "den Leuten" irgendwie persönlich angekratzt. Ich habe jedoch nicht das mindeste dagegen, wenn Du Deine persönlichen Ideale verfolgst und einen Körper auf Mr Universum-Niveau entwickelst, wenn das Dein Ziel ist.

Viele Grüße,
Frank

http://www.arcor.de/palb/alben/88/934888/120_3462353036396331.jpg

Zurück
Oben