blutende Beine nach KH

kuzzzi

New member
hey,

im neuem Studio sind alle LHs so extrem rau/aggressiv, dass das Heben gar keinen Spaß mehr macht.
Es schmerzt höllisch und meine Schienbeine bluten extrem danach.

Habt ihr Ideen??!!

So Stutzen wurde mir gesagt, bzw genauer
"titan powerlifting socks"
aber da find ich nix auf österreichischen/deutschen Sites...

HELP!

A

Anzeige

Re: blutende Beine nach KH
hey,

im neuem Studio sind alle LHs so extrem rau/aggressiv, dass das Heben gar keinen Spaß mehr macht.

Habt ihr Ideen??!!

HELP!

Moin....

wie? was? hoellische Schmerzen und Blutungen? Entweder machst du etwas fein falsch oder die Geraetschaft ist der letzte Dreck.........
aber heftig, dass du trotzdem daran trainierst....wuerde mir im Leben nicht einfallen......

Gruss
AKA ausm Urlaub

dann zieh mal die LH an den Beinen hoch ;)
dann merkst gleich obs glattes Eisen ist oder raues

em, vielleicht mehr kontrolle reinbringen und die LH ein paar zentimeter von den beinen weg halten?!

aber wenn du es brauchst ... nimm halt schienbeinschützer (vom fußball)

hey,

Habt ihr Ideen??!!

HELP!

Hä? Ich schaue beim KH immer das ich genau 1cm neben den Knien vorbeikomme, sodass es gar keine direkte Berührung an den Beinen gibt. Oder ziehst du die LH etwa an den Schienbeinen entlang hoch? :eek:

oke, ich wills halt richtig machen und ziehe die LH an den Füßen entlang hoch.

ja, mc Fit!!! einzig negative (bis jetzt gg)

ja aber doch nicht am schienbein bitte ... :wink:

Tjo das müssten wir jetzt mal diskutieren, ich weiß auch gar nicht warum so genau, klar wegen Gewichtsverlagerung bla aber ich machs auch und wenn ich in höhere Gewichtsbereiche komme wird mir das wahrscheinlihc auch passieren und Achri machts auch, der schreib auch immer was von blutenden Beinen und dem spreche ich viel Erfahrung zu.

versuchs mal mit magnesium an den schienbeinen, wäre mein MacGyver-einfall dazu^^mir ist das auch mal passiert,hab dann einfach mein handtuch ums schienbein gewickelt,aber eigentlich solltens normale fußballerstutzen auch tun,oder?
lg

hab im I-net gefunden...Babyöl =)
werde das nehmen aber Socken bestellen, bzw sind schon in Auftrag =)

ich glaub ich bin eh der einzige der die LH-Ablage/Ständer fürs Heben/Beugen nutzt...somit wirds nicht allzu viele stören ;)

ja eh voll cool...nettes Personal, eig. nicht viel los (bis jetzt), Studio ist alles vorhanden was man braucht. einzige was mich stört: eben just raue LH + max. 15 kg Scheiben!
im alten Studio hatte ich richtgie 25 kg SCheiben, das war halt die perfekte höhe für mich beim KH, vl auch weil ichs gewohnt war. Jetzt ists voll beschissen und gefällt mri zur Zeit gar nicht

also ich lege mir oft absichtlich nur 10er oder 15er scheiben auf damit ich weiter runter gehen kann.du kannst dir ja auch einfach etwas(andere hantelscheiben) unterlegen.
lg

A

Anzeige

Re: blutende Beine nach KH
Zurück
Oben