Blutabnahme und Training?

Herminator

New member
Am Donnerstag habe ich um 7:30 Stellung!
Während den Untersuchungen dort wird mir unteranderem auch Blut abgenommen. Wieviel weiss ich nicht.

Könnte es irgendwelche Probleme geben wenn ich am Mittwoch davor bis zur Erschöpfung trainiere.

Nicht das es mich dann vor der Stellungskommission umhaut!
:D

A

Anzeige

Re: Blutabnahme und Training?
Hallo Herminator,

schau mal hier:
wie ich .
Hey du,
Also am besten machst du einen Tag davor ne Trainingspause, da du sonst ne große Testoausschüttung hast !
Das kann nämlich ganzschön dein Blubild verändern. Ansonsten ganz normal weiteressen wie sonst, nur,.. mit dem Training würd ich echt vorsichtig sein. Bei mir war das so zumindest auch der Fall.

Gruß, Vamp

Die abgenommene Menge bei einer normalen Blutentnahme ist i. A. unbedeutend. Das ist nicht mit einer Blutspende zu vergleichen. Sollte also kein Problem darstellen.

jeckyll

Die dabei überprüften Routineparameter dürften kaum vom Training beeiflußt werden, es wird auch insgesamt maximal 20 ml abgenommen, also kein prob.

naja, wenn man recht überlegt, könnte es sogar von vorteil sein, wenn man noch kurz davor trainiert.... :)
da treten deine adern am unterarm gut hervor, und du brauchst dir keine sorgen machen dass die dann ne ader am handrücken anzapfen (schmerzhaft) weil deine unterarmadern net gut sichtbar sind... ;)

was red ich da eigentlich :rolleyes: *kopfschüttel*

Naja die einzige Sorge die ich Moment habe ist das ein gewisser THC-Wert zu hoch sein könnte!

Ich hab gehört das die dort Stichproben machen!

A

Anzeige

Re: Blutabnahme und Training?
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
wie ich .
Zurück
Oben