Blut im Stuhl :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimbomatic

New member
ich habe ein grosses problem !!!!
letzten montag ging es los ,bin zur schule gegangen und hatte dort ploetzlich starke magen/darm kraempfe .bin dann auf toilette und hatte brieigen durchfall .
eswurde dann kurzeitig besser ,allerdings musste ich dann noch mehrmals aufs klo,obwohl der darm eigenlich lehr war und nur gase austratten .
soweit so gut ,als ich dann aber nach hause kam ,wieder auf den pot.
diesmal kamm nur ein wenig klarer zaeher schleim mit ein wenig blut !!!
mir ging es dann auch kurz daruaf besser und die naechsten tage hatte ich keine probleme!!!!
so gestern waer wieder montag und das gleich3e spiel ging von vorne los.
es war diesmal allerdings anfangs nicht so schimm ,bin einmal in der schule aufs klo,wieder breiger durchfall,als ich allerdings nach ahuse kam und wierder musste ,kam wieder nur schleim ,diesmal mit einer betraechlichen menge blut (blut hell)!!!
es war im grunde ein grosser schleimklumpen mit blut durchzogen ca . 1 cm durchmesser .
ich mache mir jetzt natuerlich ernsthaft sorgen.jetzt habe ich natuerlich mal nachgeforscht woher es kommen koennte ,und mir ist aufgefallen das dem voltaren beipackzettel alles moegliche in zusammnehang zu blutigen stuhl steht .habe das mittel natuerlich sofort abgesetzt ,und habe auch heute keine probleme mehr !!
was soll ich jetzt machen ,muss ich sofort zum arzt ?sollte ich warten und regelmaessig mit tests auf blut testen nd dann zum arzt ?ich bin erst 22 und hoffe nicht das ich schon polypen ,geschweige denn krebs.
pls help!!!
JIm

G-Money hat recht!

Es kann auch was schlimeres sein! Geh lieber ganz schnell zum Arzt und wenns geht sogar heute Abend noch in die Ambulante Station im Krankenhaus! Das hört sich echt nicht gut an :( vielleicht können die dich vor Ort Röntgen oder ein Sono (Ultraschall) machen. Vielleicht müsstest du auch eine Stuhlprobe abgeben! hört sich zwar ekelhaft an, aber es geht um deine Gesundheit! ;) Die Ärzte können dir dicher sagen was du hast! Aber mach dir keine Panik. Ist sicherlich nichts schlimmes! Aber geh lieber schnell ins Krankenhaus oder zum Internisten.

Euer Homy

P.S.: Vielleicht hatte jemand hier auch mal das Problem?!

du solltest -wie schon homegym und g-money es erwähnten- sofort einen Arzt aufsuchen. Dass du Voltaren vorläufig abgesetzt hast, finde ich richtig -> bei Nebenwirkungen sind ja auch Magenblutungen angeführt.
Nur um welche Form handelt es sich? Nimmst du Kapseln, Gel, Zäpfchen?

Und Blut im Stuhl muss ja nicht unbedingt auf Krebs hinzielen. Kann eben durchaus von Medikamenten stammen; oder von Hämorrhoiden. Aber Ferndiagnosen sind letztendlich fast immer nutzlos.
Schleunig zu einem Arzt;

Durchfall mit Schleim- und Blutbeimengungen gehört ärztlich abgeklärt.
Ist zwar meist eher nicht dramatisch, aber Ernsthaftes sollte ausgeschlossen werden.

jeckyll

hast bestimmt was mit dem darm....

....wenn du glück hast...kriegste nur n paar tabletten....und das problem ist gelöst!! :eek:

Vielleicht müsstest du auch eine Stuhlprobe abgeben!

Naja wenn da wirklich nur Schleim und Blut rauskommt wünsch ich dem Arzt viel spaß bei der Probe.
*gg*

Nein Spaß bei seite.
Das muss nichts mit Krebs oder sonstigen lebensgefährlichen Krankheiten zu tun haben.
Mei Cousin hatte das auch mal. Im endeffekt wars dann nur eine Darmgrippe und durch das häufige Sch**ßen ist die Haut gereizt und brüchig geworden und daher kam dann das Blut.
Also halb so wild.
Aber trotzdem ein Arzt sollte das schon anschauen.
Weil es könnte natürlich auch was anderes sein.

Gute Besserung
GlG
Hounz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben