Blut im Stuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waldquelle

New member
Auf dieser Seite diskutieren Bodybuilder das Thema Blut im Stuhl, mögliche Ursachen und Lösungsansätze.

heidiho leute

mir is was total beschissenes passiert: hab beim klogehen und anschließendem reinigen blut auf dem klopapier gesehen - und ned wenig. ok heute morgens war ich wieder und siehe da kein blut - komm von der schule heim - wieder blut aber weniger als letztes mal.
das blut ist am klopapier und das wasser in der toilete ist rötlich gefärbt - wie skiwasser nur heller :)

das blut kommt glaub ich von innen weil ich hab extra vor dem gang aufs klo mal mit klopapier drübergewischt und da war nix - aber danach ....

zeitweise hatte ich auch blähungen aber da schließe ich auf mein geiles protein pulver weil immer wenn ich es nehm dann steigt die gasproduktion erheblich an - leider....

teilweise juckt es auch nach dem gang aufs klo.

und schwul bin ich auch nicht also analverkehr kann ausgeschlossen werden :D

A

Anzeige

Re: Blut im Stuhl
Hallo Waldquelle,

schau mal hier:
stuhl .
nehme mal an du hast innere Hämorrhoiden, das kann schon mal passieren solange du kein Schleim o. im Stuhl Blut aufweist ist es denke ich mal von der Hämorroidal-Zone. Trotzdem lass es mal abchecken vom Arzt.

Hatte das auch mal.

Liegt warscheinlich auch daran das im darm vielleicht ein kleines Loch evt. was gerissen ist. Oft auch im schlimsten Fall, wenn man auf Toilette "pIssen" geht, kommt bei solchen fällen Blut dort beim Pissen auch heraus. Aber das mit dem Blut beim Stuhlgang vergeht nach ner Zeit - wie bei mir..... :)

Laß dich mal am besten Untersuchen.

Gruß Tdk|o3

Original geschrieben von The_real_Pommes
mann, geh sofort zum arzt. so ist bei meinem vater der darmkrebs entdeckt worden.

Nicht schön für Deinen Vater aber mach hier nicht die Leute verückt. Sichtbares Blut ist i.d.R. ne harmlose Geschichte. Vor allem sein Hinweis bezügl. des Juckreizes lässt auf Hämmoriden/Fissur schließen. Also völlig harmlos. Manche haben das den ganzen Winter über obwohl man eigentlich sagt mit Kälte hätten Hämmoriden nichts zu tun aber im Sommer verschwindet es dann wieder.

In der Regel harmlos. Fissur oder Hämorrhoiden wurde schon genannt, wäre von der Wahrscheinlichkeit auch zu erwarten.
Aber sowas sollte von Arzt untersucht werden, alleine schon zur eigenen Beruhigung.

@Agent Dark

Entzündungen sind schon möglich, aber nicht häufig. Im Enddarm tummeln sich so viele Keime, durch eine Schleimhautverletzung passiert da bei einem sonst Gesunden eigentlich nichts hinsichtlich einer Blutvergiftung.
Bei einem richtigen Loch im Darm sieht das anders aus. Dabei wandern Keime in den Becken-/Bauchraum, wo sie nicht hingehören und massive Probleme auslösen, z. B. eine Entzündung des Bauchfells, an der man problemlos versterben kann. Aber so schnell entsteht kein Loch.

wenn man auf Toilette "pIssen" geht, kommt bei solchen fällen Blut dort beim Pissen auch heraus
Das wäre eine rectovesikale Fistel und eine Rarität.

jeckyll

gute neuigkeiten - seit 2 tagen kein blut mehr - wenns morgen auch so bleibt geh ich nicht - auch kein jucken mehr - tippe eher auf eine verletzung ( riss ) oder so....

Sorry, wenn ich die Pferde verrückt gemacht habe. Ich bin jedoch der Ansicht, dass man da auf Nummer sicher gehen sollte. Ok, ich bin vorbelastet. Der Darmkrebs ist der, an dem die meisten Männer sterben wenn sie denn Krebs bekommen und paradoxerweise auch der, der am einfachsten zu heilen ist, wenn er rechtzeitig erkannt wird.

A

Anzeige

Re: Blut im Stuhl
Hallo BloodyBody,

schau mal hier:
stuhl .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben