BlueLine Fitness Nürnberg

Ultimate2

New member
Hallo,

trainiert zufällig einer von euch in dem obengenannten Fitnessstudio und kann mir sagen wie dort die Atmosphäre in etwas ist?! Wieviel Euro muss man denn für einen Einjahresvertrag als Schüler ca. rechnen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank

A

Anzeige

Re: BlueLine Fitness Nürnberg
Ich trainiere zwar nicht dort, hab' mir das Studio aber mal vor einigen Jahren angesehen. Optisch war's recht ansprechend, ging aber mehr in Richtung "Schicki-Micki". :rolleyes: Ausserdem fand ich's damals unverschämt teuer für das, was geboten wurde (waren so um die 100 DM). Glaube nicht, dass die mittlerweile billiger geworden sind, wobei ich nicht weiss, ob's nicht evtl. 'nen Schüler-Tarif gibt.

Für 20 € kannst Du bei denen mal 14 Tage "reinschnuppern" und sehen, ob's Dir zusagt. Für genaue Preise einfach mal anrufen (0911/65 89 732) oder anmailen (info@blue-line.net). Aus welcher Ecke von Nürnberg kommst Du? Vielleicht fällt mir sonst noch ein akzeptables Studio ein (hab' auch grad ein neues gefunden, allerdings in Fürth :) ).

v.H.

P.S. Nebenan im "Pimperella" steht übrigen Frank "The Bank" Pfraumer an der Tür (wenn er's noch macht); ist aber wohl eher ein Name, der unter den Bankdrückern bekannt ist.

pfraumer22.jpg

Hi,

ich wohne in Röthenbach also direkt an der Südwesttangente. Ich hab gehört das das McFit von Fürth nach Nürnberg zieht. Ich weiß aber nicht genau wohin irgendwo in der Nähe der Rothenburger Str.!

Na auf Schicki-Micki stehe ich ehrlich gesagt nicht so, aber McFit muss es auch nicht unbedingt sein. Preis bis max. 30 Euro sind ok!

Bei dem engen Preisrahmen, den Du Dir gesteckt hast, wird's schwierig; was anderes als McFit ist da eigentlich fast nicht drin. :( Bei Blue-Line wirst Du selbst mit 'nem eventuellen Schüler-Rabatt nicht hinkommen, sollten die ihre Preise mittlerweile nicht drastisch gesenkt haben (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann!).

Das Studio, in dem ich mich wahrscheinlich (muss sehen, wie schnell ich aus meinem alten Vertrag rauskomm') nächste Woche anmelde, verlangt z.Zt. 39 €, aber auch nur, weil's momentan noch 'ne halbe Baustelle ist. Danach verlangen auch die 49 € (wer sich jetzt anmeldet behält aber den günstigen Preis). Ist von Dir allerdings 'ne ganze Ecke entfernt (nähe Fürther Hauptbahnhof).

Das nächste Studio, dass mir einfallen würde, wäre das "Fit for Life" in Gibitzenhof (Platenstr. 66). Der Besitzer hatte das frühere Fitness-Studio "Olympia" (war direkt neben dem Baumarkt Bahr, gegenüber Dehner) und war recht human in der Preisgestaltung, vielleicht kannst Du da mit Deinem Preislimit landen. Sonst fällt mir nur noch das "Fitness of Paradise" in Mühlhof (Eibach-Reichelsdorf Richtung Wolkersdorf) ein. Auch hier wäre es möglich, dass Du mit einem Monatsbeitrag von 30 € hinkommst. Wäre zumindest bei dem alten Besitzer so gewesen, den neuen kenne ich nicht.

Kannst Dir ja mal beide Studios anschauen. Würde mich freuen, wenn Du mir mitteilst, wofür Du Dich letztendlich entschieden hast.

v.H.

Danke für die Ratschläge, das in Mühlhof und in Gibitzenhof kenne ich gar nicht. Haben diese beiden Studios vielleicht eine Homepage? Ansonsten würde ich mich mal in zwei Wochen umschauen, da ich jetzt erstmal eine Woche nicht da sein werde. Ich teile dir aber mal mit wie die Preise so sind. Kannst du was über die Gerätequalität sagen der beiden Studios?

Original geschrieben von Ultimate
Hi,

ich wohne in Röthenbach also direkt an der Südwesttangente. Ich hab gehört das das McFit von Fürth nach Nürnberg zieht. Ich weiß aber nicht genau wohin irgendwo in der Nähe der Rothenburger Str.!

Jetzt weiss ich's! Das Fürther McFit zieht am 14.12. nach Nürnberg in die Wolgemutstr. 2, in das Gebäude, in dem früher TV-Wunderland war (direkt am Franken-Schnellweg). Ist von Dir aus ganz leicht mit der U-Bahn zu erreichen, da es nur 2-3 Minuten von der Haltestelle Rothenburger Str. entfernt ist. Da das Studio aber im Bereich Gostenhof/St. Leonhard liegt, ist nicht gerade mit einer Verbesserung des Publikums zu rechnen. :(

v.H.

A

Anzeige

Re: BlueLine Fitness Nürnberg
Zurück
Oben