Bei dem engen Preisrahmen, den Du Dir gesteckt hast, wird's schwierig; was anderes als McFit ist da eigentlich fast nicht drin.

Bei Blue-Line wirst Du selbst mit 'nem eventuellen Schüler-Rabatt nicht hinkommen, sollten die ihre Preise mittlerweile nicht drastisch gesenkt haben (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann!).
Das Studio, in dem ich mich wahrscheinlich (muss sehen, wie schnell ich aus meinem alten Vertrag rauskomm') nächste Woche anmelde, verlangt z.Zt. 39 €, aber auch nur, weil's momentan noch 'ne halbe Baustelle ist. Danach verlangen auch die 49 € (wer sich jetzt anmeldet behält aber den günstigen Preis). Ist von Dir allerdings 'ne ganze Ecke entfernt (nähe Fürther Hauptbahnhof).
Das nächste Studio, dass mir einfallen würde, wäre das "Fit for Life" in Gibitzenhof (Platenstr. 66). Der Besitzer hatte das frühere Fitness-Studio "Olympia" (war direkt neben dem Baumarkt Bahr, gegenüber Dehner) und war recht human in der Preisgestaltung, vielleicht kannst Du da mit Deinem Preislimit landen. Sonst fällt mir nur noch das "Fitness of Paradise" in Mühlhof (Eibach-Reichelsdorf Richtung Wolkersdorf) ein. Auch hier wäre es möglich, dass Du mit einem Monatsbeitrag von 30 € hinkommst. Wäre zumindest bei dem alten Besitzer so gewesen, den neuen kenne ich nicht.
Kannst Dir ja mal beide Studios anschauen. Würde mich freuen, wenn Du mir mitteilst, wofür Du Dich letztendlich entschieden hast.
v.H.