blaue flecken an den fingergelenken und knieen

imported_trivial

New member
ich hab mal ne frage:

ich hab seit montag blaue flecken an allen fingergelenken und an den beiden kniescheiben. das is richtig blau, tut aber kein bisschen weh. ich denke das is ne durchblutungsstörung, aber wieso kommt das jetzt so plötzlich und was kann ich dagegen tun? kann es dadurch kommen, weil es jetzt so kalt is? an den blauen stellen is es auch kalt. aber im winter is mir oft kalt, ich hab auch oft kalte hände oder füße, die sind dann auch schonmal blau geworden, aber diesmal is es so, dass es sogar blau is, obwohl mir nich kalt is und auch nur an diesen stellen, also nich die ganze hand, sondern wirklich nur an den gelenken.

wär nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

danke schonmal! :)

A

Anzeige

Re: blaue flecken an den fingergelenken und knieen
hab nochmal nachgedacht:
also von der hose kann es nicht kommen!
bei mir war es auch nur in den kniekehlen, weil meine hose nass war und die hosentaschen an dem tag in den kniekehlen gescharb haben! es sah an dem abend zwar echt wie abgestorben aus und ich hab ur die panik bekommen, aber davon kann es nicht kommen! auch sind die taschen vorne bei der hose ja innen nicht blau! also können die finger dadurch nicht blau geworden sein!

kälte: es ist eine ungewöhnliche stelle, das durch kälte die knie blau werden! wenn schon die füße!
und wenn, dann nicht für tage!

eventuell kann jeckyll ja was dazu sagen!?

ich wünsch dir glück, das du es bis morgen weg kriegst! aber wenn es schon seit montag so ist, dann mache ich mir da keine großen hoffnungen!:rolleyes:

wie gesagt: versuch mal nen wechselbad zu machen! das fördert die durchblutung auf jeden fall! schaden kann es nicht!

Zurück
Oben