Bjoern@rtl

A

Anzeige

Re: Bjoern@rtl
Wurde auch Augenzeuge :)

Man das wollt ich gerade auch posten habs gerade auch gesehn und dachte, dass ist doch DER Bjoern aus derm Forum. Kurzes Interviewauschnitt war auch dabei, in dem man den Bjoern gesehen hat (mit Brille wenn ich mich richtig erinenrn kann). Wie sind die von rtl auf dich gekommen Bjoern? Haben sie unter google nach adonis komplex gesucht?? würde mich mal interessieren. endlich kam mal was über adonis komlex im fernsehen und ich hab zufällig zu rtl gezappt und wurde so zu sagen augenzeuge :winke: .

Leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab..

Hallo!

Ich muß da erstmal nachfragen: du meintest (um 18.39 Uhr), daß du es gerade gesehen hast. Wann und wo kam denn der Bericht, denn ich weiß nur, daß er bei Punkt12 gelaufen ist und da auch nur ganz kurz?

Die Leute von FSN Medien ( http://www.funsportnews.de/Funsportnews/Lifestyle/00news/110602adonis.shtml ) hatten vor einiger Zeit hier im Forum einen Aufruf gestartet, ob jemand was dazu sagen kann. Daraufhin hab ich mich bei denen gemeldet und es stellte sich heraus, daß sie nur ne Straße weiter ihren Sitz haben. Dann kamen sie zu mir nach Hause und haben viel aufgenommen und wie ich von meiner Freundin gehört habe (ich selbst konnte den Beitrag nicht sehen - aber aufgezeichnet isser) ist davon nicht viel übrig geblieben - zumindest meine Homepage hätten die mal erwähnen können. Ich schätze, daß das auch nicht im Sinn von FSN war, sondern daß RTL den Beitrag so gekürzt hat.

Apropos Google: seit einiger Zeit bin ich endlich unter Yahoo und Google zu finden und das spiegelt sich schon in den Besuchszahlen meiner HP wieder - aber besser wärs natürlich gewesen, wenn meine HP-Adresse erwähnt worden wäre.

Gruß

Björn

Re: Leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab..

hi bjoern,
also die sendung hieß glaub ich "guten abend rtl"
mfg medium (der nun wiederwillig noch die hanteln schwingen wird , weil er zwansgestört ist, nein spass weil es heut mal wieder an der Zeit ist mein ich *G**G*)

Das Posting darüber war meins(anmelden versäumt)

und außerdem heisst es zwangsgestört(hab mich verschrieben als anonymer :))

guten morgen!
ich habe den bericht gestern zwar nicht gesehen - mir dafür aber gerade deine Homepage angeschaut... Echt toll

hi trish,

muss das jetzt mal loswerden. du siehst ziemlich attraktiv aus, hast du denn nen freund ?

was hab ich da bloß ins Rollen gebracht...

hallo björn,
den beitrag würde ich gern sehen. ich hoffe, es ergibt sich mal die möglichkeit.
gruß, kurt

p.s.: was hab ich da bloß ins rollen gebracht... :winke:

Re: was hab ich da bloß ins Rollen gebracht...

Hallo Kurt!

Der Bericht ist keine 3 Minuten lang, mein Beitrag sind zwei Sätze (obwohl Material von über ner Stunde zusammen kam). Man sieht mich in ner Sportrevue blättern, zwei Sätze sagen und dann, wie ich meine Dehnungsstreifen in der Achsel zeige. Während man diese Dehnungsstreifen sieht, sagt der Sprecher, ich hätte mir die Brust verkleinern lassen müssen, was ja so nicht stimmt :-(
Tatsächlich mußten mir (dir brauch ichs ja nicht zu erklären) die Brustdrüsen entnommen werden und ich bekam völlig unabhängig davon Striae. Im Bericht kommt es aber falsch rüber; ein Freund hatte mich gesehen und mich dann nochmal genau fragen müssen, weil er es nicht so verstanden hat, wies wirklich war.

Nebenbei zeigt man noch einen, der im Studio (in dem Silvi und ich Mitglied sind) trainiert und der seine sozialen Kontakte verloren hat. Zusätzlich spricht noch ein Psychologe, der auch davon reded, daß es bei Verlust von eben diesen sozialen Kontakten behandlungsbedürftig ist.

Gruß

Björn

also nix wirklich "Berauschendes"...

trotzdem gut, wenn man das thema medial anspricht. ich hoffe, dass weitere info für die breite öffentlichkeit folgt.
gruß, kurt (der auch striae an gewissen stellen hat, ohne jemals gedopt zu haben - striae sind kein typisches zeichen für anabolikamissbrauch)
lg an silvi!

ne, nicht so sehr...

"...striae sind kein typisches zeichen für anabolikamissbrauch"

Genau, Bindegewebseigenschaften sind ja eher genetisch beeinflußt. So hat z.B. ein Freund, der noch nie auch nur einen Gedanken an Steroide ver(sch)wendet hat etliche am Oberarm.

Gruß von mir und Silvi

Striae

hallo björn,
ich dachte eher an die prädilektionsstellen (unterer rücken, po, brust- und hüftbereich). wenn jemand über dem bizeps striae hat, denke ich mir schon meinen teil... aber es kann ja auch eine cortisontherapie oder ein cushing-syndrom dafür verantwortlich gewesen sein.
gruß (auch an silvi), kurt

A

Anzeige

Re: Bjoern@rtl
Zurück
Oben