Bizepsumfang bei kleiner Körpergrösse

CorSozkill

New member
Moin moin!

Ich hätte mal wieder ne kleine Frage :)

Kann man wenn man sehr klein ist (in meinem Fall 1,73) trotzdem den gleichen Bizepsumfang erreichen wie jemand der sagen wir mal 1,90 oder 2,00 gross ist? Und warum sieht es so krass unterschiedlich aus? ein freund von mir (2,05) und ich haben den gleichen Bizepsumfang (31cm), jedoch sehe ich DEUTLICH muskölöser und kräftiger aus... woran liegt das? an den propertionen? haben es dadurch nicht kleine bodybuilder leichter? wird da in der proffesionellen scene ein unterschied gemacht?

MFG

A

Anzeige

Re: Bizepsumfang bei kleiner Körpergrösse
ganz unabhängig davon ob es möglich ist oder nicht, frage ich mich was es bringt? :D
würde doch komisch aussehen wenn man einen kleinen körper aber rießen oberarme hat.

bei bodybuilding wettbewerben wird ja auch nicht gemessen wer die größten umfänge hat, sondern das gesamtbild und die proportionen zählen.

und es ist ganz logisch, dass du mit dem selben umfang viel muskulöser wirkst als dein größerer freund.
es liegt an den proportionen.

ob es kleine bodybuilder leichter haben ist schwer zu sagen. ein großer mensch braucht zwar größere umfänge als ein kleiner mensch, um muskulös auszusehen, große menschen haben aber nicht nur längere beine als kleine menschen sondern logischerweise auch schon von natur aus größere oberarme und umfänge.

vielen dank fuer die antwort :) so hab ichs mir schon gedacht/zusammengereimt :D doch ich wusste nicht das es bei den profis auf das gesamtbild ankommt :O
danke!

Zurück
Oben