Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach meinem bizeps training is mein armmuskulatur natuerlich voll aufgepumt, dennoch nach ein paar minuten nach dem training is alles wieder weg, mein problem dabei, irgendwie habe ich das gefuehl nichts dabei aufgebaut zu haben was laeuft da ab mit meinen armen?
hahahahahahaha...
Du bist ja ein Spaßvogel
Das wäre ja sensationell,wenn nach dem Training immer etwas aufgebaut würde.
Mach dir mal keine Gedanken.Der Bizep ist ein lächerlich kleiner Muskel,der im Training ständig beansprucht wird.Wenn du ihn normal trainierst ist alles im grünen Bereich.
Jeder hat irgendwelche Muskeln die nicht so wollen,oder wo man das Gefühl hat sie werden nicht richtig trainiert.
Oder machst du für Bizep irgendwas exotisches?
Klar ist die Muskulatur nach dem Training aufgepumpt, das gilt besonders für die Oberarme. Das kommt daher, dass die beanspruchten Muskeln besonders stark durchblutet werden.
Um eins klarzustellen:
Der Muskel wächst nicht beim Training, sondern danach !!!
Benutz mal die Suchfunktion. Zu diesem Thema gibbets hier schon etliche Threads.
das versteht sich von selbst, dass der muskel nach dem training waechst, dennoch mach hier ein heftiges bizpestrining seit ca. 2 monaten. glaub da kommt dann wieder die genetik ins spiel
Wenn es nur die 2 Monate sein sollten, darfst Du noch nicht allzu viel erwarten.
Ich würde auch nicht alles gleich auf die Genetik schieben, sondern eher mal was am Training oder der Ernährung umstellen.
@Holzauge
Was meinst du mit heftigem Bizeptraining?
Vielleicht macht du zuviel und bist im Übertraining.Man neigt immer dazu einen Muskel härter zu trainieren,wenn die Erfolge ausbleiben.Das kann nach hinten losgehen.
Aber he,was sind 2Mon.???
Du willst deinen Muskeln formen!!!
Muskeln.Da sind keinen Luftballons die man ruck zuck aufpustet.
Das dauert eben-laß den Kopf nicht hängen.
ich hatte mindestens ein halber jahr keine nennenswerten fortschritte. jetz weiss ich woran es lag: ich habe einfach nicht genug gegessen weil ich das waschbrett wollte.
nun, wo ich ordentlich am futtern bin, passiert muskelmässig so einiges.
die ernährung ist also ein wichtiger, oft unterschätzter faktor für muskelwachstum
mir ging es auch eine weile so, wollt unbedingt definiert bleiben aber an masse gewinnen, widerspricht sich oder
Geht in der Definitionsphase viel neugewonnene Muskelmasse verloren?
wahrscheinlich liegt es am uebertraining was ich mir aber nich wirklich vorstellen kann. die ernaehrung, haja morgens esse ich ausreichend genug, ueber den tag verteilt nach der schule esse ich vielleicht 3 mahlzeiten, sollte ich vielleicht auf vier umstellen?