Bizepsplan/ mit einfachsten Mitteln

runingman

New member
@Chrissi

Hi Chrissi!
Danke für deinen geilen Bizepsplan:
LH-Curls 4Sätze 12*/10-6
Eingedrehte KH-curls 4Sätze 10-6
Das zieht derbe rein. Und das mit einfachsten Mitteln!

Kannst du mir auch ein Bizeps plan mit freien Gewichten geben(Dips an der Bank kann ich auch machen)
Wäre nett!

Hi!

Ich bin zwar nicht Chrissi aber vielleicht kann ich dir weiter helfen! Was hast du denn zur Verfügung?

P.S.: Du meinst sicherlich einen Trizepsplan, oder?!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Hi Runningman!

Wenn Du Bank-Dips machen kannst, dann mach diese als erstes! Du kannst Dir, nach einer Zeit auch Hantelscheiben auf die Oberschenkel legen, um den Widerstand zu erhöhen!
Also dann, wieder nur 2 Übungen:

1. Bank-Dips, 4 Sätze, WH max./12/10-6 WH

2. KH-Strecken einarmig über Kopf, 4 Sätze, 12-6 WH

Ich würde Dir nicht empfehlen 2 Drückübungen zu machen, also nicht Bank-Dips und enges Bankdrücken, da ich der Meinung bin, dass man den Trizeps auch mit einer Übung einigermaßen isolieren sollte! Ausserdem halte ich es für sehr wichtig, beim ArmTR immer eine Übung zu machen, wo Du beide Arme gleichzeitig belastest und die andere, wo beide Arme getrennt ein Gewicht tragen müssen (KHn), also beim Bizeps, LH-Curls und KH-Curls und beim Trizeps halt z.B. wie oben. So merkst Du sofort, welcher Arm von beiden schwächer ist und kannst dieses Ungleichgewicht nach und nach ausmerzen. Trainierst Du immer nur mit Übungen wo Du beide Arme zusammen brauchst, merkst Du dieses Ungleichgewicht und eine etwaige Ungleichentwicklung vielleicht sehr spät!

------------------
Gruß

Chrissi

Zurück
Oben