Bizepsmaschine

Trapezius

New member
Wie sinnvoll ist eine Bizepsmaschine
bizeps_08.gif

für den Aufbau? Hab zusätzlich noch Hammer-Curls, abwechselnde Kurzhantel Curls und Scott-Curls im Programm. Natürlich nicht alles an einem Tag, ich mach 3 Bizepseinheiten in 2 Wochen, und da wechsel ich halt die Übungen. Hab vorher als 4te Übung Kabelzugcurls gemacht, komme damit aber nicht klar, daher meine Frage.

A

Anzeige

Re: Bizepsmaschine
Hey die ham wir auch im Studio... Kann dir aber nicht sagen ob sie was taugt... Also ich bin recht gut in der Maschine, mein Kumpel ist mit der LH Curls besser bei Bizeps, also er schafft mehr Gewicht bei gleicher WDHzahl, aber ich schaff mehr an der Bizepsmaschine... Also ich vermute mal die taugt was... Aber du kannst halt abfälschen, d.h. wenn du links eigentlich nimmer kannst machst halt rechts stärker, das ist net so toll...

MfG

andy

Yup.Haben wir auch im Studio.Gehen vor allem die kleinen und die Mädels ran.Aber wenn ich mal nen richtig guten Pump im Bizeps haben möchte,läßt sich da ein knallharter Reduktionssatz dran machen weil du ja nur umstecken mußt.Und dann die Beine schön nach hinten weg und die negativen mit zusammengebissenen Zähnen nach unten wegrutschen lassen.Danach sprengt es mir echt den Ärmel.
Wie gesagt,ist eben eher ne Spaßgeschichte für mich.Du sollst ja reizen und nicht zerstören.
Kellerassel

Finde frei besser, geht mehr auf unterarme und Bizeps, sonst bekomm ich kein MV. aber immoment mach ich es jeweils mit einer KH, kann ich noch nach helfen falls ich noch 2 negs machen will.

Hab irgendwie das Problem, dass ich mit dem Gewicht, dass ich z.Zt. bei KH-Curls und Hammer-Curls nehme, zwar so lang trainiere bis ich es ums Verrecken nicht mehr hochbekomm, trotzdem fühl ich hinterher kaum Pump. Und beim Bizepscurl am Kabelzug war hinterher nur der Unterarm vollgepumpt und das Ellbogengelenk hat geschmerzt, das kann es ja nicht sein. Deswegen hab ich gedacht, ich geh erstmal lieber n Schritt zurück. Will dabei aber schon noch n bisschen was aufbauen.

A

Anzeige

Re: Bizepsmaschine
Zurück
Oben