Bizepsform

sepp123

New member
Ich bin 15. Mein Bizeps ist meiner Meinung zu kurz, da wenn ich einen rechten Winkel zwischen Unter- und Oberarm mache eine etwa 4 cm gr0ße Lücke entsteht.

P.S: Der Arm ist aber nicht angespannt.

Ich weiß, dass man die Form nicht verändern kann. Ich bin aber erst 15 könnte sich da durch den Wachstum des Ganzen Körpers (Muskelgewebe und Skelett) der Bizeps etwas verlängern?

A

Anzeige

Re: Bizepsform
dreh mal die hand so dass die faustmit dem daumen gegen oben zeigt.jetzt spannst du den bizeps an...wenn der abstand immer noch glich gross ist..muss das in den genen liegen ich glaube jedoch dass du die faus einfach mit den fingerkuppen gegen oben gehalten hast so wird der muskel optisch verkürzt...beim trainieren solltest du beide übungen mit einbeziehen damit der bizeps seine längliche form beibehält...

Ich spanne so an:

Und dort hab ich dann auchnoch eine lücke von 4-5 cm im rechten winkel xD

Hallo, 1 du bist sicherlich noch in einer Wachstumsphase in deinem Alter. 2 wie lange Trainierst du schon und vorallem wie? 3 kennst du die Bizepsübung Scottcurls 4 und du kannst sehr wohl die Form verändern - durch richtiges und gezieltes Training, aber das geht nicht von heute auf morgen und dauert seine Zeit.

also so wie ich auf dem bild zu sehen bin ist das mit dem abstand eigentlich relativ normal wenn du jetzt die faust um 90grad drehen würdest wird der abstand kleiner..

Tommy8
Ich trainiere seit November 2007
3 mal die Woche das mit einem 2-er Split sodass ich in 14 Tagen jede Muskelgruppe 3 Mal trainiere.
Die Scott-Curls kenne ich aber was ist mit denen?
Ich habe immer gedacht man kann nur an Masse arbeiten, dass heißt, dass man den Bizeps nicht länger oder kürzer machen kann ?
Wie kann man ihn länger machen.

Mein Bizepstraining: Scootkurls, KH- und LH-Curls und Seilzugcurls

Meine Frage war ja ob er im Wachstum noch länger werden könnte. Daraufhin schrieb Tommy8 man kann die Form verändern. Und deshalb antwotete ich mit der Frage wie man ihn länger machen kann. Denn unter Form verstehe ich wie der Muskel aussieht und nicht die Masse. Also lies dir lieber alles durch bevor du ein Urteil fällst.

"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten" - Carl Gustav Jung

Hallo, 1 du bist sicherlich noch in einer Wachstumsphase in deinem Alter. 2 wie lange Trainierst du schon und vorallem wie? 3 kennst du die Bizepsübung Scottcurls 4 und du kannst sehr wohl die Form verändern - durch richtiges und gezieltes Training, aber das geht nicht von heute auf morgen und dauert seine Zeit.

Trainier seid 1 1/2 halb Jahren zuhause !
Sit Ups
Liegestützen
Klimmzüge

Seit 1 Monat gehe ich ins Fitnessstudio... dor bin ich eigentlich an jedem Gerät... trainiere halt nochnicht mit den frei hanteln... nur an geräten- Mit den Hanteln möchte ich noch warten.

Trainiere den Bizeps hiermit:

kraft_bizepsmaschine.jpeg

natürlich auch mit anderen Geräten ^^

Meine Frage war ja ob er im Wachstum noch länger werden könnte. Daraufhin schrieb Tommy8 man kann die Form verändern. Und deshalb antwotete ich mit der Frage wie man ihn länger machen kann. Denn unter Form verstehe ich wie der Muskel aussieht und nicht die Masse. Also lies dir lieber alles durch bevor du ein Urteil fällst.

"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten" - Carl Gustav Jung

aehm wat ?:hmm::roll:

A

Anzeige

Re: Bizepsform
Zurück
Oben