Bizeps Probleme
Hallo zusammen.
Trainiere 1,5x die Woche Bizeps (2er Split).
Mein Problem ist jetzt, dass ich das Gefühl hab, dass sich da nicht mehr wirklich was tut.
Spüre oftmals im Tag darauf auch nicht, dass ich belastet habe, sprich kein Muskelkater o.Ä.
Mein Bizepstraining sieht meistens so aus:
KH Curls im Stehen (2x jeweils 10) (seit kurzem getauscht gegen Konzentrationscurls)
SZ Curls am Pult (4x10)
SZ Curls im Stehen (3x10)
KH Curls im Stehen - 1Dropsatz (also 3 verschiedene Sorten Kurzhanteln, die gewechselt werden, wenns nicht mehr geht)
Der Bizeps ist auch auf Pump usw, aber irgendwie hab ich wie schon gesagt, das Gefühl, dass da nicht mehr viel passiert.
Ist das Training falsch? Zu viel? Zu wenig? Zu wenig intensiv?
Viele Grüße und vielen Dank schonmal!
Hallo zusammen.
Trainiere 1,5x die Woche Bizeps (2er Split).
Mein Problem ist jetzt, dass ich das Gefühl hab, dass sich da nicht mehr wirklich was tut.
Spüre oftmals im Tag darauf auch nicht, dass ich belastet habe, sprich kein Muskelkater o.Ä.
Mein Bizepstraining sieht meistens so aus:
KH Curls im Stehen (2x jeweils 10) (seit kurzem getauscht gegen Konzentrationscurls)
SZ Curls am Pult (4x10)
SZ Curls im Stehen (3x10)
KH Curls im Stehen - 1Dropsatz (also 3 verschiedene Sorten Kurzhanteln, die gewechselt werden, wenns nicht mehr geht)
Der Bizeps ist auch auf Pump usw, aber irgendwie hab ich wie schon gesagt, das Gefühl, dass da nicht mehr viel passiert.
Ist das Training falsch? Zu viel? Zu wenig? Zu wenig intensiv?
Viele Grüße und vielen Dank schonmal!