Bizeps/ Optik/ Übungen

Latino

New member
Bizeps

hab eine frage zum bizeps! ich bin erst im anfangsstatus aber mich ärgert, dass der bizeps wenn man mich von der seite seht ganz okay, aber von vorne dünn aussieht! wird das mit training, gibts übungen dafür bzw. welche sind speziell dafür oder liegt es einfach daran, dass ich eher noch athletischer bin und weniger masse habe!

AW: Bizeps

Hier zeigt sich wieder mal das, was mir schon schwerstens am Arsch geht !!! 2Tage Training und man will Arnold Schwarzenegger sein. Und ja es gibt sehr viele Übungen. Wie wär es mit LH. Curls - so ca. 10 Jahre lang.
Sorry, aber so ist es hier schon sehr oft im Forum.

Hier zeigt sich wieder mal das, was mir schon schwerstens am Arsch geht !!! 2Tage Training und man will Arnold Schwarzenegger sein. Und ja es gibt sehr viele Übungen. Wie wär es mit LH. Curls - so ca. 10 Jahre lang.
Sorry, aber so ist es hier schon sehr oft im Forum.

wasn los! war eine normale frage! hat ja keiner gesagt dass ich in 3 tagen wie arnold scharzenegger aussehen will! is mir nur aufgefallen und hab mich gefragt ob das normal is!
aber freundlichst wird man hier begrüßt! sehr toll!

Sorry nochmals, wollte dich mit meiner Aussage nicht pers. treffen. Nur ist es hier schon fasst zur Routine geworden, dass sich hier Leute wundern - wenn sie keine Fortschritte machen (nach nur kurzer Trainingszeit!!!)Man muß erstmal den Körper über einen längeren Zeitraum kontinuierlich und richtig belasten - um überhaupt Fortschritte zu erkennen.
Nun hoffe ich doch, dir zu deiner Frage ein paar Tips geben kann.
Probiere einmal diese Übungen aus: schwere LH Curls, KH. Hammercurls sowie
KH. Curls an der Schrägbank im sitzen.

Sorry nochmals, wollte dich mit meiner Aussage nicht pers. treffen. Nur ist es hier schon fasst zur Routine geworden, dass sich hier Leute wundern - wenn sie keine Fortschritte machen (nach nur kurzer Trainingszeit!!!)Man muß erstmal den Körper über einen längeren Zeitraum kontinuierlich und richtig belasten - um überhaupt Fortschritte zu erkennen.
Nun hoffe ich doch, dir zu deiner Frage ein paar Tips geben kann.
Probiere einmal diese Übungen aus: schwere LH Curls, KH. Hammercurls sowie
KH. Curls an der Schrägbank im sitzen.

nein is kein problem!
ja da hast wohl recht, vl is man einfach zu ungeduldig!
kam mir halt komisch vor, und da krieg ich gleich einausraster :)
okay, werd mir mal die übungen ansehen! danke

seid doch nicht so empfindlich ^^ wir sind doch keine weicheier xD
in echt würdest doch auch nicht gleich rumjammern oder ? XD

p.s.: konzentrier dich nicht so sehr auf die oberarme...

tipp: 2/3 des oberarms macht der trizeps aus - nicht der trizeps...

A

Anzeige

Re: Bizeps/ Optik/ Übungen
Zurück
Oben