bizeps-kollaps

JustHealthy

New member
hyo :)

mo te 1 : brust, bizeps, bauch
mi te 2: rücken, trizeps, bauch

mi auf do (nacht)--> ist mein linker bizeps auf einmal.... nicht mehr ansprechbar. konnte mit ach und krach gerade mal eine 1,5 liter mineralwasser flasche heben.
kommen solche aussetzer bei neulinge öfters vor?

A

Anzeige

Re: bizeps-kollaps
Hallo JustHealthy,

schau mal hier:
bizeps .
interessant, dass du keine beine und keine schultern hast... muss seltsam aussehen...

wie auch immer... poste mal gesamten trainingsplan... im moment befürchte ich schlimmes. ich glaube, du setzt zu viel augenmerk auf deine arme.

Na ich hoffe doch, daß am Freitag TE3 mit Beinen & Schultern folgt :)

Dein Bizepskolaps von Mi auf Do ist der Beweis, daß die Rückeneinheit mehr für den Bizeps
bringt, als die Bizepseinheit :D

lg Ratzfatz

interessant, dass du keine beine und keine schultern hast... muss seltsam aussehen...

wie auch immer... poste mal gesamten trainingsplan... im moment befürchte ich schlimmes. ich glaube, du setzt zu viel augenmerk auf deine arme.

wie Ratzfatz vermutet hat :) freitag te 3 beine und schulter. habe es nur nicht gepostet weil es mitm bizeps nichts zum tun hat. denke ich zumindest...

@ premutos667
mein plan war:

te 1: bankdrücken, fliegende 5 sätze á 10 wiederholugen und knapp 3 sätze zu 10 negativbank kurzhantel.
curls lange stange, konzentrationscurls 5x10, reversecurls (nur 2x10)

te2: lattzug breit zu brust, einarmig rudern, rudern kabelzug.
drücken am kabel? (heisst das so?), multipresse enger griff. 5 sätze x 10 wiederholungen

einen 100%-ig fixen plan habe ich noch nicht weil da so extrem viele unterschiedliche meinungen im umlauf sind (nicht hier im forum sondern allgemein) dass ich komplett verwirrt war als anfänger. habe deswegen vor dass ich mir mal selber etwas wissen aneigne, um danach nen trainingsplan auszusuchen. im moment probiere ich einige pläne durch.
mein aktueller ist:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/63167-mein-erster-trainingsplan der vom 25.09.2013. der letzte quasi
3 verschiede leute die sich gut auskennen gefragt, und jeder sagt was anderes :eek: chaos pur

@ ratzfatz
und was genau heisst das nun?

passt zwar nicht zum thema aber... ich schmeiss es mal rein.
gibt es eine ähnliche bein-übung wie das ... weiss nicht mal wie es heisst :) man legt sich aufm bauch auf das gerät, und hebt nach hinten die füsse knieabwärts hoch. das teil ist doof. mein hinteres kreuzband oder meniskus schmerzt voll. muss arzt checken :) (habe vor 1,5 jahre ein beinaheunfall mitm motorrad mit dem fuss abgefangen. waren ein paar heftige schläge)

lg chris

Zurück
Oben